Künstler / Programm: Dennis aus Hürth

Ich seh voll reich aus! – Das Hitzefrei-Spezial Der bekannteste Berufsschüler Deutschlands ist zurück! Dennis nimmt uns „Ottos“ wieder mit auf die Baustelle und in die Vorstadt-Welt! Bei seinem aktuellen Comedy-Soloprogramm ICH SEH VOLL REICH AUS lässt uns Dennis wieder tief in das Leben des sympathischen 21jährigen Berufsschüler aus Leidenschaft blicken. Es könnte für ihn nicht erfolgreicher laufen: neue […]

Der sympathische Berufsschüler Dennis aus Hürth kommt mit seinem neuen, dritten Programm „Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!“ zurück auf die Bühnen Deutschlands. Der Dennis nimmt uns „Ottos“ mit zur Tankstelle, in die Imbissbude und in die Welt seiner Partnerschaft! Endlich! Bunte Baseballkappe, Crossbag mit Gucci-Emblem, Joggingklamotten mit den drei Streifen, Lieblingstreffpunkt: […]