Booking / Tourneen

Jürgen B. Hausmann

Mit seinem wunderbaren Kabarett „direkt von vor der Haustür“ begeistert Jürgen B. Hausmann auf der Live-Bühne und im WDR-Fernsehen.

Sein Kabarett entspringt direkt den Wohnzimmern, Vereinsheimen und Hobbymärkten des Landes. Seine Helden des Alltags tummeln sich auf der Kirmes, auf der Weihnachtsfeier oder in Nachbars Garten. Und dank seiner ausgezeichneten Beobachtungsgabe und seines Gespürs für Komik verwandelt der Künstler alltägliche Situationen und Menschen wie Du und ich in treffsichere, amüsante Geschichten und echte Originale. Oder verarbeitet sie in seinen herrlichen Gesangsnummern, bei denen ihn sein langjähriger Partner Harald Claßen unterstützt.

Anfragen bitte an booking@meyer-konzerte.de

 

Marco Gianni

Irgendwie Comedian, aus Versehen Creator, aber definitiv ein Künstler und erstmalig auf Tour! Marco Gianni ist der gefragteste Comedian der Social Media Generation. Nach rund einem Jahr konnte er sich auf TikTok und Instagram bereits über eine Million Follower aufbauen, die sich darauf freuen, ihn live auf der Bühne zu erleben.

Anfragen bitte an booking@meyer-konzerte.de

 

Samuel Sibilski

Samuel Sibilski – charmant, clever und schonungslos sarkastisch! Mit einem Auge fürs Detail und einer ordentlichen Portion Zynismus sinniert er über Dinge, die viele kennen – aber niemand hinterfragt. Direkt, aber humorvoll geht das schlagfertige Sprachtalent auf seine Themen ein und spricht damit aus, was so manch ein Zuschauer denkt. „Mein Hauptziel ist es, dass die Leute unterhalten werden, sehr oft und sehr laut lachen und dass sie danach nicht in der Lage sind, Außenstehenden in einem Satz zu beschreiben, welche Art Comedy ich mache.“

Anfragen bitte an booking@meyer-konzerte.de

Salim Samatou

Salim Samatou hat bereits den RTL Comedy Grand Prix gewonnen. Er ist Teil von Rebell Comedy, mit denen er im Netflix-Special „Raus ausm Zoo“ zu sehen ist. Und er hat schon  sein eigenes Special bei Sky. Er arbeitete bereits mit Comedy Central, dem WDR und dem SWR zusammen. In dem wöchentlichen Podcast „Vitamin X“ tauscht er sich mit Alain Frei und Marvin Endres über brisante Themen unserer Gesellschaft aus und eröffnet mit seinen Sichtweisen neue Perspektiven.

Anfragen bitte an booking@meyer-konzerte.de

Höhner

Höhner Weihnacht

Fröhlich und festlich, rockig und melodiös – die „Höhner Weihnacht“ ist ein ganz besonderes Konzert.

Höhner live

Ganzjährig Konzerte möglich

Anfragen bitte an booking@meyer-konzerte.de

 

Q Revival Band

Fast so als ob Freddie Mercury leibhaftig auf der Bühne stände – so authentisch performen Harry Rose & die Q Revival Band in „God Save The Queen“ die Hits der britischen Mega-Rocker Queen. Zwei Stunden geballte Live-Power mit den Queen-Klassikern!

Anfragen bitte an booking@meyer-konzerte.de