Comedy

Dennis aus Hürth

Strandkorb Open-Air 2020 "Das Hitzefrei-Spezial"

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Ich seh voll reich aus! – Das Hitzefrei-Spezial

Der bekannteste Berufsschüler Deutschlands ist zurück! Dennis nimmt uns „Ottos“ wieder mit auf die Baustelle und in die Vorstadt-Welt! Bei seinem aktuellen Comedy-Soloprogramm ICH SEH VOLL REICH AUS lässt uns Dennis wieder tief in das Leben des sympathischen 21jährigen Berufsschüler aus Leidenschaft blicken.

Es könnte für ihn nicht erfolgreicher laufen: neue Aldi-Talk Prepaidkarte, den Kühlschrank voll Curry King und auf der Baustelle war er diese Woche auch mal pünktlich! Neben dem tagesaktuellen Geschehen, Beobachtungen aus Fernsehen, Internet und der Fußgängerzone geht es Dennis bei ICH SEH VOLL REICH AUS auch darum, wieder wichtige und weniger wichtige Dinge und Tücken des Alltags mit uns „Ottos“ zu besprechen.

Bei Dennis wird Unterhaltung nicht immer richtig, dafür aber wirklich groß geschrieben! Und jetzt besucht er seine „Bro’s“ und „Ladies“ in ganz Deutschland. Sie können LIVE erleben, wenn Dennis mit ICH SEH VOLL REICH AUS jetzt erst richtig durchdreht! Egal was er macht, bleibt sich Dennis dabei stets treu: Er kann nichts wirklich gut, davon aber ne Menge!

Wer ist DER DENNIS:

Der Schauspieler und Autor Martin Klempnow schlüpft in die Rolle des 21jährigen Dennis aus Hürth. Vor knapp 10 Jahren etablierte Klempnow die Kunst Figur Dennis erstmals bei Pro7 im Comedy Format Switch reloaded. Seit 9 Jahren läuft die Radio- Comedy Dennis ruft an mit bis zu 5 re-runs pro Tag bei 1LIVE. Aktuell lief die 1.000 Ausgabe. In 2015 / 2016 besuchten knapp 100.000 Zuschauer das erste Solo- Programm „Dennis – Leider nein! Leider gar nicht!“ 2017 wurde Dennis mit der 1LIVE Comedy-Krone ausgezeichnet. Seit 2018 gibt es zusätzlich eine monatliche 1- stündige Radioshow 1LIVE Dennis – Der Sektor ruft an. 1LIVE ist auch Präsentations-Partner der aktuellen Tour „Dennis aus Hürth – Ich seh voll reich aus!“ In der „fünften Jahreszeit“ stand Dennis gemeinsam mit BRINGS und der Singel-Auskopplung „et jeilste Land“ in den Charts und auf den Bühnen im Rheinland.

 

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Das könnte Ihnen auch gefallen

Dennis aus Hürth – Strandkorb Open-Air 2020
Comedy

Nico Stank

merkste selber | Trier