Comedy

Tony Bauer

Fallschirmspringer

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

TONY BAUER: „Wir müssen erst ein paar Mal sterben, bevor wir einmal cool leben dürfen“

Jung, sympathisch und vor allem lustig – das ist TONY BAUER. Der leidenschaftliche Aufsteiger aus Duisburg hat innerhalb kürzester Zeit frischen Wind in die Comedy- Szene gebracht! Mit seinem einzigartigen Humor und einer beeindruckenden Lebensgeschichte hat er sich einen Namen gemacht und die Bühnen der Republik erobert.

Denn Tony Bauer hat das Kurzdarmsyndrom, eine herausfordernde gesundheitliche Beeinträchtigung, die ihn auf die kontinuierliche Zufuhr von Nährstoffen über einen Schlauch angewiesen macht. Aber anstatt sich von seiner Krankheit unterkriegen zu lassen, hat Tony beschlossen, mit einem Lächeln dagegen anzugehen und auf die Comedy-Bühne zu treten. Sein Motto, das er lebt und auf der Bühne verkörpert, lautet: „Wir müssen erst ein paar Mal sterben, bevor wir einmal cool leben dürfen.“ Diese Einstellung spiegelt seine positive Energie und Entschlossenheit wider.

Seit 2022 hat Tony Bauer das Publikum in vielen Shows mit seiner Schlagfertigkeit und Selbstironie begeistert. Bereits mit einem seiner ersten Auftritte im „NightWash“- Waschsalon empfahl er sich für die größte Bühne Europas: Bei der 1LIVE Comedy- Nacht XXL begeisterte er im Oktober 2022 über 13.000 Zuschauer. Mittlerweile ist er mit seinem ersten Soloprogramm „Fallschirmspringer“ unterwegs.

Mit seinem Charme und einem ganz eigenen Blick auf die Welt nimmt Tony das Publikum auf eine Reise durch seinen Alltag mit und erzählt von seinen Erfahrungen mit dem Kurzdarmsyndrom bis hin zu den absurden Hürden, die ihm in den Weg gestellt wurden.Aufgewachsen in Duisburg-Marxloh hat er eine erfrischende Sichtweise auf das Leben entwickelt. Mit seiner Bühnenpräsenz und einer Geschichte, die inspiriert, lädt Tony Bauer alle Zuschauer dazu ein, mit ihm in seine Welt einzutauchen.

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von
Fr, 25.10.2024 20:00 Fr, 25.10.2024 20:00 MönchengladbachMönchengladbach Mönchengladbach, RED BOX am SparkassenPark RED BOX am Sparka... RED BOX am SparkassenPark
tickets
Mi, 27.11.2024 20:00 Mi, 27.11.2024 20:00 WuppertalWuppertal Wuppertal, die börse die börse die börse
tickets
Do, 28.11.2024 20:00 Do, 28.11.2024 20:00 KrefeldKrefeld Krefeld, Kulturfabrik Kulturfabrik Kulturfabrik
tickets
Mi, 11.12.2024 20:00 Mi, 11.12.2024 20:00 DüsseldorfDüsseldorf Düsseldorf, zakk zakk zakk
tickets

Das könnte Ihnen auch gefallen

Tony Bauer – Fallschirmspringer
Comedy

Marvin Holm

Marvin Holm Live | Essen