Comedy

Osan Yaran

Aus Prinzip!

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Osan Yaran liebt den Wahnsinn „Aus Prinzip!“. „Aus Prinzip!“ heißt auch das brandneue Stand-up-Programm des extrovertierten Comedians, Ehemanns, Familienvaters und Ex-Lidl-Filialleiters. Damit tourt der hoffnungslose Idealist ab Herbst 2024 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz! 

Der extrovertierte Komiker thematisiert den Wahnsinn des Alltags und packt das Publikum mit seiner Energie, seinem Blickwinkel und seine spitzen Pointen. Mit perfektem Timing spricht Osan Yaran darüber, dass man Klischees mit Humor begegnen muss, weshalb Teenager ein schwarzes Loch für Nahrungsmittel sind und warum Frauen auch gerne mal pupsen dürfen. Am Ende wird sich herausstellen, ob Osans Alltag Wahnsinn ist oder doch eher sein Blickwinkel.

In seinem neuen Programm „Aus Prinzip!“ reißt er die Zuschauer mit in seine Welt, gewährt tiefgründige Einblicke in seine Person und sorgt natürlich für einen unterhaltsamen und urkomischen Abend.

Osan Yaran ist Sieger zahlreicher Comedy-Preise. 2019 gewann er den hoch angesehenen Publikumspreis beim „Stuttgarter Besen“: „Das Publikum im Saal ehrt den Comedian Osan Yaran mit dem Gerhard-Woyda-Publikumspreis, der verstaubte Vorurteile aus dem Weg kehrt und mit seinen absurden Erlebnissen beim Elternabend im Kindergarten seines Sohnes bis hin zu Nebenjobs an der Supermarktkasse den Nerv des Publikums trifft“, begründete die Jury bei der Preisverleihung.

Mit seinen täglichen Reels im Internet begeistert der mehrfach preisgekrönte Comedian stets hunderttausende Zuschauer. So baute sich Osan Yaran in kurzer Zeit eine riesige Fangemeinde auf, die auch schnell seine Live-Auftritte stürmte.

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von
Mi, 11.09.2024 20:00 Mi, 11.09.2024 20:00 WuppertalWuppertal Wuppertal, die börse die börse die börse
tickets
Do, 28.11.2024 20:00 Do, 28.11.2024 20:00 BonnBonn Bonn, Brückenforum Brückenforum Brückenforum
tickets

Das könnte Ihnen auch gefallen

Osan Yaran – Aus Prinzip!
Comedy

Cindy aus Marzahn

20 Jahre Cindy aus Marzahn | Wuppertal