Comedy

Thomas Schmidt

Alles kann, nichts muss

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Thomas Schmidt hat das, wovon andere nur träumen: eine biologische Uhr, die immer nachgeht. Doch das hat nicht nur Vorteile. Die Absurditäten, die er tagtäglich erlebt, hat er in seinem Live-Programm „Alles kann, nichts muss“ originell verarbeitet. 

Es ist ein physiologisches Wunder. Thomas Schmidt ist 32 Jahre alt, doch er sieht sehr viel jünger aus. Der Kölner Comedian weiß nur zu gut, wie es sich anfühlt, weniger Bartwuchs zu haben als Flipper. Er weiß, wie es ist, auf dem Pausenhof der neunjährigen Nichte als Mitschüler gehänselt zu werden und an der Kasse im Supermarkt den Ausweis zücken zu müssen.

In seinem neuen Live-Programm „Alles kann, nichts muss!“ hat er all die Dinge, die er durch sein persönliches Dilemma erlebt, ideenreich aufgearbeitet. Er präsentiert die Absurditäten in beeindruckender Gelassenheit und hat sich dadurch bereits als personifizierter Trockendock der Deutschen Comedy einen Namen gemacht.

Cool, souverän und dabei wohltuend bodenständig präsentiert er die Skurrilitäten seines Alltags. Authentisch und immer mit dem Gespür für den besonderen Blickwinkel überrascht er seine Zuschauer. Darüber, warum ein Tankstellenbesuch zu einer ernsthaften Sinnkrise werden kann, aber auch warum Chipsdosen diskriminierend sind, klärt Thomas Schmidt uns auf seine einzigartig lässige und lustige Art auf.

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Das könnte Ihnen auch gefallen

Thomas Schmidt – Alles kann, nichts muss
Comedy

Marvin Holm

Marvin Holm Live | Essen