Comedy

Ralf Schmitz

Schmitzefrei

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

„Auf der Bühne zu stehen ist für mich wie Urlaub! Leider ist echter Urlaub dafür meistens harte Arbeit!“

Tja, so ist das für Ralf Schmitz. Manchmal muss man eben den längsten Urlaub der Welt für ein paar Wochen unterbrechen, um heftigst ranzuklotzen. Zum Beispiel, um auf einem Flug nach Neuseeland neben einer Reisegruppe betrunkener Hobbits in nach Chemie-Unfällen riechenden Gummifüßen Inspiration für sein neuestes Bühnenprogramm zu sammeln.

Dafür helfen uns dann aber wenigstens Herr Schmitzens wahnwitzige Urlaubserfahrungen, für ein paar Stunden unsere knallharte Woche zu vergessen, wenn der elektrisierende Comedy-Rührbesen ein Pottpüree aus Mini-Sketchen, improvisierten Glanzlichtern und krassen Parodien zaubert, bis wir leer gelacht, aber herrlich erfrischt sagen: „Das war endlich mal eine willkommene Pause im gnadenlosen Uhrwerk der Zeit, so wie damals in der Schule, hitzefrei.“ Und genau deshalb heißt Ralfs neues Programm „Schmitzefrei!“.

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von
Fr, 22.03.2024 20:00 Fr, 22.03.2024 20:00 DürenDüren Düren, ARENA Kreis Düren ARENA Kreis Düren ARENA Kreis Düren
tickets

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ralf Schmitz – Schmitzefrei
Comedy

Chris Tall & Özcan Cosar

08/17 – Der Live-Podcast | Krefeld