Comedy

Paul Panzer

Midlife Crisis ... willkommen auf der dunklen Seite

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Das Leben ist kein Ponyhof. Das ist allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ des Lebens für uns alle bereithält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. In seinem neuen Programm „Midlife Crisis … willkommen auf der dunklen Seite“ zeigt sich der Ausnahmekünstler in der Krise seines Daseins. Ob er erkennt, worauf es ankommt, sich seinen Zweifeln ergibt oder doch lieber noch mal komplett durchstartet, erleben die Zuschauer am besten live.

Unser Paulchen hat die 40 überschritten und schon, so scheint es, alles erreicht – Paul kann stolz auf sich sein. Er ist ins richtige Alter gekommen – und ins Grübeln: „Und was kommt jetzt? Soll es jetzt so bleiben? War das alles?“

Denn sind die Kinder erst erwachsen und ist die Frau auf Weltreise, macht die „Midlife Crisis“ auch vor Paul nicht halt. Zum ersten Mal im Leben hat Panzer Zeit nur für sich und die Frage: „Was bleibt, wenn nichts mehr bleibt?“ Woher kommt das Gefühl, von nun an ginge es nur noch bergab? Und was hilft dagegen? Neue Ziele stecken? In die Disco mit Bolle? In die Beauty Farm mit Hilde? Marathon vielleicht? Oder vielleicht eine Nummer kleiner: Erst einmal überhaupt vom Sofa aufstehen?

Nicht umsonst hat Panzer hat sein aktuelles, siebtes Programm „Midlife Crisis … willkommen auf der dunklen Seite“ genannt. Nach mehr als 15 Jahren an der Spitze der deutschen Comedy und sechs der erfolgreichsten Comedy-Bühnen-Shows überhaupt tritt der Ausnahmekomiker nun seine emotionalste und persönlichsteReise an: eine Geisterbahnfahrt durch das Tal der Tränen, durch das jeder Mann und jede Frau einmal muss, vielleicht ja gar zusammen!?

Zum Glück ist Panzer ja ein messerscharfer Analytiker und weiß, wie er mit den vielen plötzlichen Ideen umgehen und die ganzen Klischees einordnen soll.

„Midlife Crisis … willkommen auf der dunklen Seite “ – niemals zuvor hat eine Lebenskrise so viel Spaß gemacht!

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Das könnte Ihnen auch gefallen

Paul Panzer – Midlife Crisis … willkommen auf der dunklen Seite
Comedy

Chris Tall & Özcan Cosar

08/17 – Der Live-Podcast | Krefeld
Paul Panzer – Midlife Crisis … willkommen auf der dunklen Seite
Comedy

Ralf Schmitz

Schmitzefrei | Düren