Comedy

NightWash Live

Christmas Edition

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Ho ho ho, von draußen vom Walde kommen sie nicht her! Dennoch wird es in der NightWash Live „Christmas Edition“ weihnachtlich! Die NightWash Moderatorin Luisa Charlotte Schulz und ihr Sidekick Ben Schafmeister bescheren gemeinsam mit den angesagtesten Comedians eine der lustigen Shows, die der Weihnachtsmann je gesehen hat! Schnappt euch die Zuckerstangen und freut euch auf die schönste Zeit des Jahres.

Live und ganz nah dran ist Stand-up-Comedy am lustigsten! Wie praktisch, dass der wunderbare Fernsehwaschsalon auch in der Vorweihnachtszeit zu den Comedyliebhabern und NightWash-Fans in die Clubs und Hallen ihrer Stadt kommt. Bei der großen Live-Tour heizen Moderatorin Luisa Charlotte Schulz und Ben Schafmeister das Publikum mit blütenreinem Stand-up auf. Für die Hauptwaschgänge ist wieder eine wilde Mischung aus bekannten Comedians, Shootingstars der Szene und neuen Talenten dabei, wie man sie eben nur von NightWash kennt.

Tony Bauer: Überlebenskünstler, Stand-Up-Artist und der Name, der an erster Stelle fallen muss, wenn man über einen individuellen Lebenspfad spricht. Aufgewachsen in Duisburg-Marxloh, sah sich dieser aufstrebende Künstler schon in jungen Jahren mit den absurdesten Hürden konfrontiert.

„Hallo! Ich bin Sandra Sprünken. Oft einfach nur Sprünky genannt. Ich bin Impro-Comedian. Seit neun Jahren stehe ich für das Improvisationstheater Springmaus auf der Bühne. Gehört hast du mich vielleicht schon in meinem Podcast „1a B-Ware“ oder als Redakteurin/Gast bei „Bratwurst und Baklava“. Du kennst mein irritiertes Gesicht vielleicht von 1LIVE „Wie Geht!?“.“

Egal, ob im Radio, auf TikTok oder auf der Bühne – Dieser Johnny bringt dich garantiert immer zum Lachen! Eigentlich kann man sich über Johnny nur wundern: Er trinkt keinen Kaffee, isst Pizza am liebsten kalt und hat italienische Wurzeln, ohne auch nur ein bisschen danach auszusehen. Mit witzigen Geschichten aus seinem Leben begeistert uns der gebürtige Hesse seit Kurzem auf der Bühne. Nicht als Influencer, sondern als Comedian, mit Leberschaden.

Wunderbar ehrlich beschreibt David Kebekus auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise – aber dabei immer authentisch. In seinem Solo zeigt David, wie sich sein Leben nach der Studentenzeit verändert hat.

Weichspüler gibt es hier nicht – NightWash Live schont nichts und niemanden! Jeder auf seine ganz eigene Art werden die Comedians mit frechem Witz und sprudelnder Spielfreude die Zuschauer zum Lachen, Kichern, Jauchzen, Johlen, Prusten und Kreischen bringen. Denn so viel ist schon mal sicher – es wird lustig, grenzenlos und ultimativ komisch.

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Das könnte Ihnen auch gefallen

NightWash Live – Christmas Edition
Comedy

Atze Schröder

Der Erlöser | Gummersbach
NightWash Live – Christmas Edition
Comedy

Marvin Holm

Marvin Holm Live | Essen