Comedy

Marco Gianni

LIVE

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Marco Gianni 2023 wieder auf LIVE-Tour

TikTok, Instagram und LIVE auf der Bühne – Marco Gianni begeistert das Publikum mit einer geballten Ladung an Comedy, Entertainment und Improvisation.

Mit seinem unvergleichlichen Witz und seiner schlagfertigen Art hat Marco Gianni (25) in kürzester Zeit eine riesige Fangemeinde aufgebaut und ist zu einem der aufstrebenden Stars der Comedy-Szene avanciert. Durch seine Videos auf TikTok erreicht er täglich Millionen Fans. Nun wird der Shooting-Star seine Follower auch LIVE mit seinen skurrilen Ideen und seinem einzigartigen Charme zum Lachen bringen. In seinem Programm „Marco Gianni Live“ lässt der Comedian keine Möglichkeit aus, um sein Publikum zu begeistern, und sorgt mit seinen originellen Witzen und Parodien für ein unvergessliches Erlebnis.

Ab Herbst 2023 tourt er durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Dreharbeiten für seine erste eigene TV-Show stehen ebenfalls in den Startlöchern.

 

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Das könnte Ihnen auch gefallen

Marco Gianni – LIVE
Comedy

Marvin Holm

Marvin Holm Live | Essen