Comedy

Ilka Bessin

Abgeschminkt – und trotzdem lustig!

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

„Abgeschminkt – und trotzdem lustig!“ Ilka Bessin ist wieder da! Drei Jahre nachdem sie sich endgültig von ihrer Rolle als Cindy als Marzahn verabschiedet hat, präsentiert sie nun ihr erstes Soloprogramm als Ilka Bessin über Ilka Bessin: unverkleidet, unverblümt und unverfälscht, eben 100% Ilka! 

„Kommt vorbei! Lacht Euch kaputt! Erzählt es weiter! Ick freu mich auf euch!“, so vielversprechend lädt Ilka Bessin die Comedyfreunde ein. Denn Deutschlands sexiest Woman alive hat den pinken Jogger und ihren blonden Plastikfiffi zwar an den Nagel gehängt – aber ihren genialen Humor natürlich behalten. In ihrem Soloprogramm „Abgeschminkt“ kramt die Spritzgebäck liebende Spaßrakete aus Berlin mal wieder jede Menge kleine und große bumslustige Geschichten mitten aus dem Leben raus. In voller humoriger Breite plaudert das Victoria-Secret-Model der Herzen aus dem Kulturbeutel und verrät, was es sich mittlerweile so alles abgeschminkt hat.

Dem Publikum offenbart sie, dass sie so gerne Nordhalbkugel-Champion im Pfahlsitzen geworden wäre oder alles dafür geben hätte, einen Spagat im Türrahmen hinzukriegen. Aber von diesen Träumen hat sich die begeisterte Schokoladenbrunnenbenutzerin jetzt verabschiedet. Denn so langsam macht sich ihr Alter negativ bemerkbar.

„Es heißt doch: Gott liebt uns Menschen. Wenn das stimmt, warum hat er dann verdammt noch mal das Älterwerden erfunden?“, fragt sie ärgerlich und beschwert sich: „Mein Körper sieht mittlerweile aus wie‘n Berg Wellfleisch!“

Aber nicht nur das Alter gehört zu Ilkas Problemzone, auch nervige Arztbesuche, ein übermotivierter Personaltrainer mit Hüftschaden oder die neidischen Blicke von Hotelbesuchern, die es scheinbar nicht ertragen, wenn sich La Bessin im sexy Zweiteiler und mit einem Eimer Caipirinha bewaffnet auf die Sonnenliege an den Pool schmeißt.

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ilka Bessin – Abgeschminkt – und trotzdem lustig!
Comedy

Marvin Holm

Marvin Holm Live | Essen