Comedy

Deuser & Friends

Summer-Club 2024

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Dieses Comedy-Highlight ist schon eine gute alte Tradition: Im Sommer präsentiert Knacki Deuser auf Burg Wilhelmstein seinen Summer-Club! Und hat jedes Jahr aufs Neue großartige Comedians und Kabarettisten an seiner Seite, die mit ihren Gags, Pointen und Gesangseinlagen das Publikum begeistern. Am Sonntag, 11. August 2024, sorgen Deuser & Friends für erstklassige Unterhaltung in der ganz besonderen Atmosphäre von Burg Wilhelmstein.

Knacki Deuser, der Entertainer unter den Comedians, führt wieder charmant durch den Abend und nimmt mit schlauen Kommentaren, bitterbösen Spitzen und herrlich albernen Blödeleien alles und jeden aufs Korn. Musikalisch unterstützt wird Knacki dabei von DJ Adriano Rosso live auf der Burg-Wilhelmstein-Bühne.

Wer das ultimative Comedy-Live-Erlebnis sucht, wird bei Tahnee garantiert fündig. Diese Ausnahmekünstlerin muss man gesehen haben, denn Tahnee bietet den absoluten Mix aus Stand-up, Parodie und Musik, anspruchsvoll bis albern, vereint in einer Show. Für ihre Fans ist Tahnee seit über zehn Jahren die unangefochtene Nummer Eins in Sachen Parodie.

Assane ist der Gewinner des Nightwash Talent Awards 2022. Der junge Mann aus Ostfriesland erzählt auf der Bühne Geschichten aus seinem Leben, authentisch und ehrlich. Sei es das Arbeiten oder das Aufwachsen zwischen den Stühlen. Assane bombardiert das Publikum mit seinem Leben, doch es lacht nur darüber.

Timur Turga ist Comedian – und fast blind! Er packt jeden Zuschauer, wenn er auf beeindruckende und humorvolle Weise erzählt, was sich seit seiner Augenkrankheit in seinem Leben verändert hat: Eigentlich gar nichts – außer Joggen. Timur bringt auf eine bezaubernde Art dem Publikum seine Betrachtungsweise nahe und öffnet so jedem die Augen. Sympathisch und souverän erzählt er, wie es passieren kann, einen Großteil seines Augenlichts zu verlieren, nicht aber seinen Humor.

Quichotte ist Comedian, Musiker und Autor aus Köln. Seinen Kampf gegen die Mühlen der seichten Unterhaltungsindustrie führt er auf den Theaterbühnen des Landes, wo er alle Facetten seines künstlerischen Tuns entfaltet, um das Publikum sowohl zum Lachen als auch zum Nachdenken zu bringen. Dafür wurde er unter anderem mit dem Deutschen Kabarettpreis 2021 dekoriert.

Als Anheizer und gleichzeitig die heimlichen Stars fungieren die Pink Poms, Europas erster Männercheerleaderverein. Mit ihren unterhaltsamen Choreographien und den witzigen Tanzelementen reißen sie das Publikum wortwörtlich von den Sitzen.

Gemeinsam und doch jeder auf seine ganz eigene Art werden die Comedians und Entertainer die Zuschauer mit frechem Witz und sprudelnder Spielfreude zum Lachen, Kichern, Jauchzen, Johlen, Prusten und Kreischen bringen. Denn so viel ist schon mal sicher – es wird lustig, grenzenlos und ultimativ komisch.

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von
So, 11.08.2024 19:00 So, 11.08.2024 19:00 WürselenWürselen Würselen, Burg Wilhelmstein Burg Wilhelmstein Burg Wilhelmstein Aachener Zeitung tickets

Das könnte Ihnen auch gefallen

Deuser & Friends Summer-Club – 2024
Comedy

Jan van Weyde

Weyder geht’s! | Düsseldorf
Deuser & Friends Summer-Club – 2024
Comedy

Herbert Knebels Affentheater

| Alsdorf