Künstler / Programm: Konrad Stöckel

Quirliger Wissenschafts-Comedian mit Einstein-Frisur? Konrad Stöckel, bekannt u.a. aus „Luke! Die Schule und ich“ mit Luke Mockridge oder „Immer wieder Sonntags“, begeistert uns in seinem neuen Programm mit einem krachenden Feuerwerk der verrücktesten Live-Experimenten für die ganze Familie! Sein Thema in dieser Show: unsere Umwelt. Also alles, was mit uns und der Welt um uns herum […]

Durchgeknallter Professor mit Einstein-Frisur? Konrad Stöckel, bekannt aus diversen Fernseh- und Liveshows (ARD, ZDF, NDR, 3SAT etc.), beglückt uns mit seinem neuen gnadenlosen Programm: „Wenn’s stinkt und kracht ist’s Wissenschaft!“ – Die Comedy-Wissenschaftsshow mit den beklopptesten Live-Experimenten für die ganze Familie. Wie kann man mit einem Vakuum Dinge durch den Raum pfeffern? Warum sollte man sich […]