Künstler / Programm: Ingo Appelt

❌ NACHHOLTERMIN HILDEN Freitag, 26.04.24 statt 30.09.23 ❌ Liebe Comedy-Freunde, zum Glück konnten wir schon einen Nachholtermin für Hilden finden. Ingo Appelt freut sich auf seinen Auftritt am Freitag, 26.04.24, in der Stadthalle Hilden. Damit holt er seinen ursprünglich für 30.09.23 geplanten Auftritt nach, den er leider aufgrund einer Erkrankung verschieben musste. Die Tickets gelten […]

Der Comedian präsentiert sein neues Programm: Mehr Spaß war nie! Wenn er kommt, haben die Nörgler Sendepause! Ingo Appelt hat ein Geheimrezept gegen die deutsche Depression gefunden: Es gibt so lange auf die Zwölf, bis die Sonne wieder scheint. Schmerzen werden weggelacht. Schon ein einziger Besuch seines neuen Programms „Der Staats-Trainer“ ersetzt mehrere Jahre Therapie […]