Künstler / Programm: Helge Schneider & The Snyders

NACHHOLTERMIN STATT 05.08.20 Jetzt ist es so weit: Helge Schneider, Extremkomiker, Jazzliebhaber und Retter der gepflegten Abendunterhaltung, erobert wieder die Freilichtbühne Burg Wilhelmstein. „Let’s lach!“ fordert der geniale Faxenmacher seine Fans in seinem gleichnamigen Sommerprogramm auf, um Frohsinn, Unsinn und Hintersinn zu verkünden. Seine Fans verehren Helge Schneider für die künstlerische Bandbreite, die er bedient: […]

Die Strandkorb-Konzerte von Helge Schneider wurden abgesagt. Tickets können an den Stellen zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Das gilt auch für das abgebrochene Konzert in Augsburg. Das Konzert in Hamburg wurde auf den 5.9.2021 in den Rahmen eines anderen Konzepts verlegt. Tickets behalten dort ihre Gültigkeit.