Künstler / Programm: Dr. Eckart von Hirschhausen

Dr. Eckart von Hirschhausen ist nicht bloß Kabarettist, sondern der unterhaltsamste Doktor der Nation. In seinem neuen Programm „Endlich!“ widmet er sich dem größten Thema unserer Zeit: der Zeit! Wissenschaftlich fundiert und wahnsinnig witzig räumt er mit Halbwissen und Unwahrheiten auf. Was macht die Zeit mit uns, was machen wir mit unserer Zeit? Warum tickt […]

Leider müssen wir Eckart von Hirschhausens Auftritt am 18.01.22, ursprünglich geplant für 13.04.21, erneut verschieben. Zum Glück konnten wir aber schon einen Nachholtermin finden: Am Donnerstag, 26.01.23, wird der Termin nachgeholt. Die Tickets behalten selbstverständlich weiterhin ihre Gültigkeit. Dr. Eckart von Hirschhausen ist nicht bloß Kabarettist, sondern auch der unterhaltsamste Doktor der Nation. In seinem neuen […]