Fußball

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Hat schon Gelb! - Live

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Ganze 99-mal ging Arnd Zeigler, TV-Moderator der Sendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ und Stadionsprecher bei Werder Bremen, bereits „Dahin, wo es weh tut“. Daher ist er bereits vorverwarnt und muss jetzt mit seinem aktuellen Programm besonders aufpassen: Denn Arnd Zeigler „Hat schon Gelb!“.

Nach dem riesigen Erfolg seiner ersten Live-Tour mit über 100.000 Zuschauern, bei der er gemeinsam mit Fußballfans aus ganz Deutschland der Frage nachging, warum wir den Fußball so lieben, rückt nun seine eigene Geschichte in den Mittelkreis des Geschehens.

In der aktuellen Tour mit dem Titel „Hat schon Gelb!“ erzählt er in klassischer Zeigler-Manier mit Filmen und Anekdoten seine eigene Fußballgeschichte und geht den Fragen nach, wie es zu seiner wunderbaren Welt kam, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was die Faszination beim Fußball für ihn ist. Arnd Zeigler nimmt die Besucher seiner Live-Shows mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt, mit allen Höhen und Tiefen und immer mit viel Humor und dem typisch ironischen Augenzwinkern, welches Mann und Frau aus seiner Erfolgssendung im TV „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ schon seit über zehn Jahren kennt und liebt. Da, wo Arnds Liebe zum Fußball Zuhause ist, fühlen wir uns alle wohl.

„Zwischen Weisheit und Wahnsinn – wem er noch nicht das Wort im Mund herumgedreht hat, der hat in Fußballdeutschland nix zu sagen“, so schrieb sein Heimatsender Radio Bremen über seine längst zum Klassiker avancierte Kolumne „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“. Journalist, Moderator, Stadionsprecher, Produzent, Sänger, Autor – Arnd Zeigler ist ein Unikat in der deutschen Sportmedienszene. Kein anderer beschäftigt sich derart fasziniert und hingebungsvoll mit den verrückten und absurden Seiten des Fußballs. Seit vielen Jahren Kuriositäten-Beauftragter im Rahmen seiner eigenen Sendung beim WDR und im Sportschau Club in der ARD, ist Zeigler nicht weniger als einer der größten Fußball-Archivare on Earth.

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von
Di, 23.04.2024 20:00 Di, 23.04.2024 20:00 DuisburgDuisburg Duisburg, Rheinhausen-Halle Rheinhausen-Halle Rheinhausen-Halle
tickets

Das könnte Ihnen auch gefallen

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs – Hat schon Gelb! Live
Fußball, Infotainment

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Hat schon Gelb! - Live | Duisburg