Konzert

Torben Klein

Allein & Band

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

„Für die Iwigkeit“, „Dat es Heimat“ oder „Home is where the Dom is“ – die Liste der genialen Hits aus der Feder von Sänger und Komponist Torben Klein ist lang. Mit diesen und anderen Songs feierten er und die Räuber in den vergangenen Jahren sensationelle Erfolge.

Nun geht der Sänger als Solist seinen eigenen Weg, lässt seiner Kreativität freien Lauf – und veröffentlicht im Oktober sein erstes großartiges Solo-Album „Allein“, das er den Fans natürlich auch live auf Tour vorstellen wird.

Das Publikum bringt er allein und mit Band direkt wieder zum Toben. Denn seine einzigartige Stimme verleiht seinen Liedern Charakter, seine gute Laune und positive Ausstrahlung stecken einfach an und seine Songs gehen direkt ins Herz. Kurzum: Torben Kleins Konzerte sind einfach unglaubliche Erlebnisse, die richtig Spaß machen!

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Das könnte Ihnen auch gefallen

Torben Klein – Allein & Band
Konzert

Massachusetts

Das Bee Gees Musical | Mönchengladbach
Torben Klein – Allein & Band
Kabarett, Konzert

Bodo Wartke

Klaviersdelikte | Essen
Torben Klein – Allein & Band
Kabarett, Konzert

Bodo Wartke

Klaviersdelikte | Neuss