Comedy

Marvin Holm

Marvin Holm Live

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

‼️Leider muss die Show von Marvin Holm aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden. Wir bedauern dies sehr und bitten um Verständnis. Die Tickets können selbstverständlich dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.‼️

Marvin Holm bringt Millionen Fans auf TikTok und Instagram zum Lachen. Seine Sketche mit der Mutter und ihrem Sohn gehören zu den meistgesehenen Comedy-Videos auf den deutschen Social-Media-Plattformen. Jetzt gibt es den Erfolgscomedian endlich live zu erleben!

Marvin Holm gilt als Erfinder der Handtuch-Perücke. Sein Markenzeichen sind die schrägen Charaktere, die sich in komischen Alltagssituationen befinden, die jeder kennt. Ob nun Schüler oder Eltern, beide Generationen finden sich in den Sketchen von Marvin Holm wieder.

Seine Fans können sich auf Sketche, Stand-ups, schräge Aktionen und Interaktionen mit den Zuschauern freuen. Gemeinsam mit seinem Sidekick Ink.Comedy feuert Marvin Holm eine fulminante Live-Comedy-Show ab, auf die sich alle Fans freuen können.

Marvin Holm hat auf TikTok 3,2 Millionen Follower und auf Instagram 530.000 Fans. Ink.Comedy kommt bei TikTok auf 230.000 Fans und bei Instagram auf 65.000 Follower.

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Das könnte Ihnen auch gefallen