Konzert

Kasalla

Jahresabschlusskonzert

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Liebe Kasalla-Fans,
es tut uns sehr leid, aber leider müssen wir das für Sonntag, 28.11.21, in Alsdorf geplante Kasalla-Konzert kurzfristig absagen. Eure Eintrittskarten könnt Ihr natürlich in der Vorverkaufsstelle zurückgeben, in der sie gekauft wurden.
Wir bedauern dies wirklich sehr und freuen uns nun deshalb umso mehr darauf, Euch im Sommer auf unserem Konzert auf Burg Wilhelmstein begrüßen zu dürfen. Wer dabei sein möchte, sollte sich jetzt schnell Tickets sichern: https://meyer-konzerte.de/event/kasalla/

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kasalla – Jahresabschlusskonzert
Kabarett, Konzert

Bodo Wartke

Klaviersdelikte | Neuss
Kasalla – Jahresabschlusskonzert
Konzert

Massachusetts

Das Bee Gees Musical | Köln
Kasalla – Jahresabschlusskonzert
Konzert

Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

WDR 4 sing(t) mit Guildo | Euskirchen
Kasalla – Jahresabschlusskonzert
Kabarett, Konzert

Bodo Wartke

König Ödipus | Euskirchen