Fußball

Basler ballert 2:0

Mit Mario Basler und Alex Raack

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

⚠️ Es gilt die 3G-REGEL ⚠️
Wir möchten, dass Ihr ganz entspannt lachen könnt und Euch sicher fühlt! Deshalb ist es notwendig, dass alle Zuschauer zur Veranstaltung einen der folgenden Nachweise – in Verbindung mit einem amtlichen Ausweisdokument – mitbringen:
=> Getestete müssen ein negatives Schnelltest-Ergebnis einer offiziellen Teststelle vorweisen. Der Test darf nicht länger als 48 Stunden zurückliegen.
=> Geimpfte müssen ihren Impfausweis oder ein ähnliches Dokument vorweisen, aus dem hervorgeht, dass die vollständige Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt.
=> Genesene müssen ein positives PCR-Testergebnis vorweisen. Der Test muss mindestens 28 Tage und darf höchstens sechs Monate alt sein.

 

„Basler ballert“ geht ins Elfmeterschießen! Nach der Tour ist vor der Tour: 2020 setzt Mario Basler, der wohl kernigste Fußballer der deutschen Fußballgeschichte, sein Erfolgsprogramm mit „Basler ballert 2:0“ fort.

Mit einer stolzen Bilanz von 62 Toren in 262 Bundesligaspielen und als sechsmaliger Torschütze des Monats beendete Mario Basler 2004 seine aktive Profi-Fußballkarriere. Immer wieder eckte er an, weil er sich nicht verbiegen ließ und stets seine Meinung sagte. Nun ballert der polarisierende Freistoßschütze live auf der Bühne weiter. Immer gerade heraus, aber auch mit der nötigen Portion Selbstironie, ist Basler erstmals mit eigener Liveshow zu sehen. Authentisch spricht Basler über die Eskapaden der Vergangenheit und den Fußball der Gegenwart.

Die Zeit zwischen seinen Tourneen hat Super-Mario gewohnt effizient genutzt und gemeinsam mit dem Bestseller-Autor Alex Raack ein Buch geschrieben – mehr Basler und mehr gelebten Wahnsinn gab es noch nie. Seinen Autoren nimmt Basler für die zweite Runde gleich mit auf die Bühne. Gemeinsam laden die beiden das Publikum zu einer Reise durch eine der verrücktesten Fußballer- Biografien der vergangenen Jahrzehnte ein, klären endlich auf, was sich Basler und Werner Lorant damals eigentlich zu sagen hatten, schießen noch einmal die Torwand im „Sportstudio“ kaputt und nippen am Siegerbier für die Beinahe-Helden von Barcelona. Das Ganze wird gespickt mit den unglaublichsten Geschichten aus Baslers aktiven Zeit. Das große Anekdoten-Sechzehnerschießen, bei dem jede Story im Netz zappelt. Stets nach Baslers Motto: „Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele.“

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Das könnte Ihnen auch gefallen

Basler ballert 2:0 – Mit Mario Basler und Alex Raack
Fußball, Infotainment

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Arnd Zeigler "Hat schon Gelb!" Live | Alsdorf