NightWash Live: Line-up für den 23.05.19 steht fest

Das Line-up für NightWash Live am Donnerstag, 23. Mai 2019, in Alsdorf steht fest: Mit dabei sind dieses mal Moderator Özgür Cebe, Tobias Rentzsch, Ill-Young Kim, Tobi Freudenthal und Timon Krause.

Bei der großen Live-Tour heizt der NightWash-Moderator Özgur Cebe das Publikum mit dem Besten aus dem Spannungsbereich zwischen Bildungsbürgertum und Gossensprache auf. Denn in seiner Brust schlagen zwei Herzen: das von MC Ghetto und das von Doktor Faust!

Tobias Rentzsch hat es faustdick hinter den Ohren! Spätestens, wenn er die Bühne betritt, sprudelt es nur so aus ihm heraus. Der noch sehr junge Stand-up-Comedian macht vor kaum einem Thema Halt.

Neues Material für seine Stand-up-Comedy sucht Ill-Young Kim nicht – die Geschichten drängen sich ihm förmlich auf. Er schöpft aus haarsträubenden Erlebnissen, die er täglich als Deutscher mit asiatischem Aussehen macht.

Mit Hilfe von äußerst ausgefeilter Mimik und Gestik schafft Tobi Freudenthal es, sein Publikum mitzureißen und sie in seine Welt mitzunehmen.

Für Timon Krause ist Magie die Passion seines Lebens.Der Künstler, der mit seiner Show bereits durch alle fünf Kontinente gereist ist und heute in Amsterdam lebt, arbeitet professionell auf höchstem künstlerischen Niveau.

Hier gibt es die Tickets.