NightWash Live – Das Line-up für den 28.10.19 im TIG Mönchengladbach steht fest

Wir freuen uns auf David Werker, Tim Whelan, Jan-Philipp Zymny und Serkan Ates-Stein.

Die Moderation übernimmt dieses Mal wieder David Werker. So viel Tiefenentspannung müssen Sie selbst erlebt haben: David bekämpft seinen inneren Schweinehund nicht, er züchtet ihn! Schließlich ist das Tierische im Mann ungemein sexy!

Tim Whelan (UK), Kabarettist, Liedermacher, Stand-up-Comedian, überzeugt mit geschliffenen Pointen und unterhaltsamen Liedern. Als Sänger betritt er schon die wichtigsten Bühnen Deutschlands: Berlin, Weimar, Bad Oeynhausen … Er kombiniert feine Beobachtung und scharfe Pointen mit einem Hauch britischen Charme.

Jan-Philipp Zymny sprengt die Grenzen zwischen Theater, Comedy und Poetry-Slam-Literatur, indem er die Bereiche nicht nur durchmischt, sondern oft auch noch gleichzeitig präsentiert. Was dabei rauskommt ist tiefgründiger Unsinn, außerirdische Traummusik, lustige Stand-up-Comedy und Streitgespräche mit einer Videoleinwand.

Der Comedy-Newcomer Serkan Ateş-Stein nimmt sich und seine Generation selbstironisch ins Visier, beschäftigt sich mit den Folgen der Digitalisierung, seiner Erziehung durch seine türkischstämmige Mutter und sucht mit seinem Publikum die Antwort auf die Frage: Gibt es eine Leitkultur? Die Frage lässt sich am besten musikalisch beantworten, denn Serkans große Leidenschaft ist Beatboxen.