Neu im VVK: Ildikó von Kürthy & Cordula Stratmann im Eurogress

Erleben Sie einen Mädels-Abend mit der Spezialistin für kluge, komische und warmherzige Unterhaltung: Ildikó von Kürthy liest, lacht und spielt Szenen aus ihrem neuen Roman „Es wird Zeit“. Es begleitet sie lautstark: Cordula Stratmann.

Ildikó von Kürthy ist eine der meistgelesenen Schriftstellerinnen Deutschlands, ihre Romane wurden in 21 Sprachen übersetzt und mehr als acht Millionen mal gekauft – nun geht sie mit ihrem neuen Roman „Es wird Zeit“ auf Tour. Zusammen mit Komödiantin und Autorin Cordula Stratmann präsentiert sie eine Buchshow zum Lachen und zum Weinen, die gute Laune macht und niemanden allein lässt, auch dann nicht, wenn es ernst wird. Bewegend und spannend. Herzzerreißend lustig und atemberaubend traurig. Lebensklug und voller Wärme. Typisch Kürthy eben!

Jetzt Tickets für den 15. November 2019 in Aachen sichern!