Frau Jahnke hat eingeladen – die Gästinnen für den 12. und 13.10.19 stehen fest

Die Gästinnen für „Frau Jahnke hat eingeladen“ am 11. Oktober 2019 im Eurogress in Aachen und am 12. Oktober 2019 in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz stehen fest: Wir freuen uns auf Liza Kos, Patrizia Moresco, Anny Hartmann und Alte Mädchen!

Liza Kos kommt aus Moskau, ist mit 15 Jahre nach Deutschland gezogen und beherrscht perfekt türkisch – durch ihre „integrationsbedingte Persönlichkeitsspaltung“ schlüpft das Multi-Kultitalent gekonnt in verschiedene Rollen und bietet einen unterhaltsamen Mix aus Persiflage, Parodie und Liedern.

Patrizia Moresco sieht das Leben ganz gelassen: Von perfekt bin ich 10.000 Ratgeber entfernt, fang aber trotzdem schon mal an zu leben und lass jetzt die Korken knallen. Und nach zwei bis sechs Gläschen sehe ich auch nichts mehr negativ, sondern doppelt. Salute!

Je länger man Anny Hartmann zuhört, desto mehr fragt man sich: Das alles haben wir 2019 hinter uns gebracht? Da fehlen einem doch die Worte …
Anny Hartmann glücklicherweise nicht. Sie ist nicht nur eine kundige Fremdenführerin durch die Abgründe der Politik, sondern auch nicht auf den Mund gefallen.

Altern ist doof. Das schwant einem schon mit dreißig. Und- Zack!- ist man über fünfzig, zu alt für Snapchat und zu jung für den Bergdoktor. Die vier ausgebufften Bühnengranaten von „Alte Mädchen“ besingen, betanzen und bespielen ihre Lieblingsthemen: Büstenhalter, Bindegewebe, Parship und- was ist eine Gilf?

Jetzt schnell Tickets sichern!