Farids „Magische 13“: Neue Show auf ProSieben

Unglaublich. Verrückt. Waghalsig. Und undurchschaubar. In drei Folgen von „Farids Magische 13“ (ab 20. August um 20:15 Uhr auf ProSieben) präsentiert der beliebte Zauberkünstler Farid seine 13 persönlichen Highlights der Zauberkunst auf einem abenteuerreichen Roadtrip. Er reist nach Ungarn, in das Geburtsland des legendären Entfesselungskünstlers Houdini, und trifft die besten Magier der Welt in der Hauptstadt der Zauberkunst, Las Vegas. Er bringt prominente Gäste dazu, sich auf seinen unerklärlichen Zauber einzulassen und verblüfft sie mit seinen erstaunlichen Tricks.

Vom beeindruckenden Minimal-Kunststück bis zur effektvollen Großillusion – wem verschlägt es bei „Farids Magische 13“ komplett die Sprache?

Wer sich live von Farids unerklärlicher Magie verzaubern lassen möchte, sollte sich jetzt schnell Tickets sichern.