Coaching

Tobias Beck

Unbox Your Life

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Erfolgreich sein? Etwas Besonderes aus dem Leben machen? Das wollen doch irgendwie alle. Aber wie geht das und warum erreichen nur einige Menschen dieses Ziel? Tobias Beck hat dazu Antworten. Mit grenzenloser Begeisterungsfähigkeit gibt Beck in seinem mitreißenden Bühnenprogramm „Unbox Your Life“ den Impuls, neu, kreativ und quer zu denken. Aber Achtung – diese Show könnte Ihr Leben verändern.

Im Herbst 2018 hat Tobias Beck sein erstes Buch veröffentlicht. „Unbox Your Life“ ist ein sehr humorvoller Ratgeber darüber, wie wir unser volles Potenzial entfalten können. Genau das bringt Beck auch auf die Bühne. Er gibt Denkanstöße, wie Leben und Denken positiv zu verändern sind. Alles dreht sich um die Frage „Was möchte ich aus meinem Leben machen?“ und „Wie kann ich mich aus meinen Fesseln lösen, um noch glücklicher und erfolgreicher zu leben?“

Besonders mit seinem „Bewohnerfrei-Modell“ inspiriert er seine Zuhörer, ihrem Leben einen positiven Schub zu geben. „Bewohner“ nennt Beck notorische Nörgler, die nach seiner Theorie ihre Mitmenschen mit negativen Gefühlen, Pessimismus und Neid belasten. Er liefert konkrete Anleitungen, wie man sie erkennen und am besten mit ihnen umgehen kann. Und er hält dem Publikum dabei auch das ein oder andere Mal humorvoll einen Spiegel vor.

Becks persönliches Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich glücklich und erfolgreich zu machen. Dafür geht er auch viele unkonventionelle Wege. Er interviewt in einem Bewohnerfrei-Podcast erfolgreiche Menschen, um deren Wissen anderen kostenfrei zugänglich zu machen. Mit Erfolg, denn über zwei Millionen Downloads sprechen ebenso für sich wie Hunderttausende, die begeistert seine YouTube-Clips schauen.

Er selbst lebt vor, was er anderen vermittelt. Voller Enthusiasmus berichtet er, wie er es vom Lernbehinderten zum Hochschuldozenten gebracht hat, wie er sich vom Flugbegleiter zum Motivationscoach entwickelt hat, der Entscheider großer Konzerne berät, Hunderttausende in Seminaren schult und 7,5 Millionen Followern über soziale Netzwerke hilft.

Denn Beck möchte nicht einfach nur unterhalten. Er bietet mitreißendes Entertainment mit Relevanz und Nachhaltigkeit. Wer auf den erhobenen Zeigefinger wartet, wartet vergeblich. Ganz im Gegenteil: „Unbox Your Life“ bietet einen sehr unterhaltsamen Abend voller Humor, inspirierender Geschichten und ansteckender Begeisterung. Nach einem fulminanten Ende gehen sicher viele Besucher mit dem Impuls nach Hause, ihr eigenes Leben neu und positiv zu beeinflussen.

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Das könnte Ihnen auch gefallen

Keine Ereignisse gefunden