Comedy

Thorsten Bär

Der Bär ist los!

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Lustig, schnell und authentisch flitzt Stand-up-Comedian Thorsten Bär in seinem neuen Programm „Der Bär ist los!“ über die deutschen Bühnen. Der Wahl-Hamburger gehört zu den besten Stand-up-Comedians und Parodisten Deutschlands. Ende 2018 hat er den RTL Comedy Grand Prix 2018 gewonnen. Jetzt ist der wunderbare Thorsten Bär endlich live zu erleben.

Wenn Thorsten Bär auftritt, hat er nicht nur feinste Stand-up-Comedy, sondern auch mehr als 15 Promis im Gepäck, die er blitzsauber parodiert. Er zelebriert jeden Dialekt, den es in Deutschland gibt, in Perfektion. Seine Mischung aus witzigen Alltagsbeobachtungen, unterhaltsamen Gags zu typischen Männerthemen wie Fußball und Saufen sowie die Einblicke in seine Familiengeschichte kommen beim Publikum einfach prima an.

Als HSV-Fan hat der 39-Jährige ja schon ein schweres Los gezogen, doch die tatsächliche Herausforderung ist sein hessischer – und handwerkender – Vadder Schosch. Bär beschreibt äußerst anschaulich das gemeinsame Werkeln und Basteln mit seinem Vater, der ihn bis heute im Prinzip nur als niederen Assistenten akzeptiert. Bär dachte lange, „Haltma‘“ sei sein zweiter Vorname. Wenn der Vater sagt: „Thorsten, immer wenn du anpackst, isses so, als würden zwei Leute loslassen!“, entwickelt sich eine ganz eigene urkomische Familiengeschichte mit Kult-Charakter.

Wenn Bär singt, reißt er das Publikum mit. Seine eigenen Songs wie „Frösche in der Nacht“ oder „Mallorca, Mallorca“ machen den Abend zu einer Mega-Party. Bereits über 200.000 Gäste hat das Multitalent der deutschen Comedy mit seinem Timing und der enormen Gagdichte begeistert. „Der Bär ist los!“ ist ein kurzweiliger Abend mit einem dynamischen Mix aus Stand-up-Parodie und Songs.

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Das könnte Ihnen auch gefallen

Thorsten Bär – Der Bär ist los!
Comedy

Marvin Holm

Marvin Holm Live | Essen