Comedy

Springmaus

Endlich wieder live!

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Die Springmäuse werden wieder von der Leine gelassen: in ihrem neuen Programm „Endlich wieder live!“. Die Akteure sprudeln auf der Bühne ja schon immer über vor Witz und Spontaneität, aber nach zwei Jahren Corona-Pandemie und Zwangs­unterbrechungen nun noch viel mehr! Die Springmäuse versprechen einen herrlich überdrehten Abend, ohne festen Plan – dafür aber mit verblüffenden Improvisationen und Gags, die gerade erst auf der Bühne geboren werden.

Die Türen gehen wieder auf, der Vorhang lüftet sich und Tusch: Auf der Bühne ist endlich wieder was los! Leben, Lachen, Spielen! Improvisationstheater 5.0.

Wie sieht die Welt nach Covid aus? Leben wir digital oder analog? Facebook oder Face to Face? Tinder oder real? Vegan oder Fleisch? Soft Drugs, Alkohol oder Smoothies? Sensible Männer begegnen starken Frauen, Genderfragen werden heiß diskutiert.

„Endlich wieder live!“ ist eine interaktive und turbulente Reise durch die neue Zeit. Die Zuschauer führen Regie, die Springmäuse sind ihre Schauspieler. Jeden Abend entstehen neue Welten und neuen Irrsinn. Nur eins ist sicher: Es bleibt dabei kein Auge trocken.

Die deutschlandweit bekannte Improvisationstheatergruppe Springmaus ist seit 1982 mit verschiedenen Live-Programmen in ganz Deutschland unterwegs. Erfolgreiche Comedians und Kabarettisten wie Dirk Bach, Bernhard Hoëcker, Tetje Mierendorf und Ralf Schmitz haben ihre Karriere als Ensemble-Mitglied der Springmaus begonnen.

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Weitere Programme des Künstlers

Das könnte Ihnen auch gefallen

Springmaus – Endlich wieder live!
Comedy

Jan van Weyde

Weyder geht’s! | Düsseldorf
Springmaus – Endlich wieder live!
Comedy

Herbert Knebels Affentheater

| Alsdorf