Comedy

Chris Tall & Özcan Cosar

08/17 Podcast - Strandkorb Open Air

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Chris Tall und Özcan Cosar bringen ihren grandiosen Video-Podcast „08/17“ jetzt auch auf die Bühne. Und plaudern live vor Publikum über alles, was sie bewegt: ihren Werdegang, ihr Privatleben und die Unterhaltungsbranche. Dabei geben sie den Zuschauern und Zuhörern Einblicke, was sich im Backstage-Bereich der TV- und Comedy-Szene so abspielt. 

Das wird kein normaler 08/15-Abend. Mit zwei der beliebtesten Comedians Deutschlands ist es „08/17 – mit Chris Tall & Özcan Cosar“.

Die beiden Comedians kannten sich schon, als beide noch in kleinen Clubs vor wenig Publikum ihre Stand-up-Shows spielten. Mittlerweile füllen die beiden Comedians große Hallen in ganz Deutschland. Chris Tall präsentiert mit „Darf er das?“ seine eigene TV-Show bei RTL – Özcan Cosar wurde einem größeren TV-Publikum u.a. durch seine „Let’s Dance“-Teilnahme 2019 bekannt.

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Das könnte Ihnen auch gefallen

08/17 PODCAST MIT CHRIS TALL & ÖZCAN COSAR – Strandkorb Open Air 2020
Comedy

Marvin Holm

Marvin Holm Live | Essen