Tribute Show

One Vision of Queen feat. Marc Martel

One of the world‘s most spectacular Queen Tribute Shows

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Aufgrund der aktuellen Situation, bedingt durch die COVID- 19-Pandemie und ihre Auswirkungen auf Konzerte, kann die ab Januar  2022 geplante Tournee „One Vision of Queen feat. Marc Martel“ in Deutschland nicht stattfinden und muss abgesagt werden. Die sich immer stärker verbreitende Omikron-Variante und die damit einhergehenden unterschiedlichen Zugangs- und Kapazitätsbeschränkungen in den einzelnen Bundesländern sowie die Unsicherheiten bezüglich Einreisebeschränkungen internationaler Künstler machen es leider unmöglich, die Tournee wie geplant durchzuführen.

„Liebe Freunde in Deutschland, ich kann es selbst kaum glauben, dass dies schon wieder passiert. Es macht mich unendlich traurig, dass aufgrund der Pandemie unsere Tournee erneut abgesagt werden muss. Ich bin genauso enttäuscht wie ihr, aber die aktuellen Regelungen machen es uns unmöglich, dies umzusetzen“, ist Marc Martel extrem traurig: „Mein Team arbeitet unter Hochdruck an einer neuen Tournee 2023, und ich hoffe sehr, ihr helft uns, die Kultur am Leben zu erhalten. Wir werden zurückkommen nach Deutschland! Bitte habt noch etwas Geduld.“

Es wird  mit Hochdruck daran gearbeitet, eine neue Tournee mit Marc Martel für das Jahr 2023 auf die Beine zu stellen und die Show „One Vision of Queen“ für alle Fans – sobald es möglich ist – wieder nach Deutschland zu holen.

Tickets können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

 

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Das könnte Ihnen auch gefallen

One Vision of Queen feat. Marc Martel – One of the world‘s most spectacular Queen Tribute Shows
Konzert, Tribute Show

Kings of Floyd

High Hopes Tour | Mönchengladbach