Show

Nelson Müller & Band

SOUL FOOD by Nelson Müller live

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen
Die „Soulfood by Nelson Müller“-Tournee wurde in 2024 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin:
► Stadthalle – Alsdorf: Alter Termin Sa, 16.09.23 – Neuer Termin Mi, 15.05.24 (20:00 Uhr)
Wenn Pfifferlinge auf die Temptations treffen, ein Lammkotelett auf Diana Ross und ein Saibling auf Otis Redding, dann steht garantiert Koch Nelson Müller am Herd. Der 44-Jährige ist nicht nur TV-Entertainer und Sternekoch aus Essen, sondern auch seit frühester Jugend Musiker, Sänger und Komponist. Live-Cooking meets Live-Music „SOUL FOOD by Nelson Müller“ ist eine einzigartige Kombination für alle Sinne, die Nelson Müller lebt und nun auch erstmalig auf die Bühne bringt.

„SOUL FOOD by Nelson Müller“ ist Genuss pur und bietet alles für einen unvergesslichen Abend. Genau auf diese unvergesslichen Abende freut sich Nelson Müller schon jetzt, denn er will sowohl mit seinen Gerichten als auch mit der Musik positive Gefühle und Empfindungen erzeugen: „Die Gemeinsamkeit von Kochen und Musik liegt in der Tatsache, dass beides sehr sinnlich ist und ein hohes Maß an Kreativität voraussetzt. Beides wird dann am Ende in einer berührenden und emotionalen Komposition münden.“

Der Teller als kleinstmögliche Bühne für in der Regel einen einzigen Genießer wird in seiner Show durch die Musik auf der großen Bühne kongenial ergänzt: „Gutes Essen ist Genuss pur und stimuliert die Sinne. Genauso wie die Musik, die einen bewegt und pure Emotion ist.“

Beides, Essen und Musik, habe die Kraft, ein warmes, weiches Gefühl von Heimat zu erzeugen, und dieses möchte Nelson Müller mit seiner ersten Bühnen-Live-Show zum Leben erwecken: „Ein Abend für Liebhaber der guten Küche, eingebettet in den persönlichen Soundtrack meines Lebens.“

„SOUL FOOD by Nelson Müller“ ist für alle, die die leisen und feinen Töne lieben. Sowohl auf dem Teller als auch akustisch. Lernen Sie den Fernsehkoch einmal von einer ganz anderen Seite kennen und seien Sie live dabei, wenn exklusive Küche auf hervorragendes Entertainment trifft.

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von
Mi, 15.05.2024 20:00 Mi, 15.05.2024 20:00 AlsdorfAlsdorf Alsdorf, Stadthalle Stadthalle Stadthalle Antenne AC tickets

Das könnte Ihnen auch gefallen

Nelson Müller – SOUL FOOD by Nelson Müller live
Show

Die Mönche des Shaolin Kung Fu

Die Jubiläumsshow: 30 Jahre – Das Original | Alsdorf
Nelson Müller – SOUL FOOD by Nelson Müller live
Show

Nelson Müller & Band

SOUL FOOD by Nelson Müller live | Alsdorf