Comedy

Mirja Boes

Heute Hü und morgen auch!

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

 Bei dieser Veranstaltung gilt die 2G-Regel (Stand 11.11.21) 
Wir möchten, dass Ihr ganz entspannt den Abend genießen könnt und Euch sicher fühlt! Deshalb ist es notwendig, dass alle Zuschauer zur Veranstaltung einen der folgenden Nachweise – in Verbindung mit einem amtlichen Ausweisdokument, wie Personalausweis – mitbringen:
➡️ Geimpfte müssen ihren Impfausweis oder ein ähnliches Dokument vorweisen, aus dem hervorgeht, dass die vollständige Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt.
➡️ Genesene müssen ein positives PCR-Testergebnis vorweisen. Der Test muss mindestens 28 Tage und darf höchstens sechs Monate alt sein.

➡️ Personen, die sich nicht impfen lassen können, benötigen ein ärztliches Attest, dass eine Impfung nicht möglich ist, sowie ein negatives Testergebnis einer offiziellen Teststelle (Antigen-Schnelltest, nicht älter als 6 Stunden, oder PCR-Test, nicht älter als 24 Stunden). Selbsttests werden nicht akzeptiert.

➡️ Schulpflichtige Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre sowie Schüler und Schülerinnen bis 18 Jahre, die eine inländische Schule besuchen, sind immunisierten und getesteten Personen gleichgestellt.
➡️ Kinder bis zum Schuleintritt müssen nicht getestet werden, sie sind genesenen und geimpften Personen rechtlich gleichgestellt.
❗️Bitte denken Sie an Kinder- oder Schüler*innenausweise. Insbesondere Jugendliche ab 16 Jahren müssen einen Schülerausweis oder eine Schulbescheinigung vorzeigen

Maskenpflicht
In der gesamten Veranstaltungsstätte gilt die Maskenpflicht (OP-Maske oder FFP2-Maske). Am Sitzplatz kann die Maske aber abgenommen werden.

Allgemeine Corona-Regeln
Halten Sie bei der Veranstaltung bitte die allgemein gültigen Hygienemaßnahmen ein und folgen den in der Veranstaltungsstätte geltenden Abstandsregelungen. Nehmen Sie auf keinen Fall an der Veranstaltung teil, wenn Sie folgende Symptome haben: Husten, Fieber, Schnupfen, Halsschmerzen, allgemeine Schwäche, Durchfall, Geruchs- und Geschmacksstörungen. Dies gilt auch, wenn Sie geimpft, getestet oder genesen sind.

 

HEUTE HÜ UND MORGEN AUCH
Leck mich am Fuß! Mirja Boes ist wieder da! Wer noch?

„Heute Hü und morgen auch!“, da ist sich Mirja Boes am Samstag, 20.11.21, ganz sicher, wenn sie ihr gleichnamiges neues Programm im Fördermaschinenhaus im Energeticon Alsdorf vorstellt. Damit holt die Comedienne den ursprünglich für 29.03.20 bzw. 07.02.20 geplanten Auftritt nach. Die Tickets gelten natürlich auch ganz einfach für den Nachholtermin. Und damit sich alle sicher fühlen, gilt bei dieser Veranstaltung die 3G-Regel. Alle Zuschauer benötigen also einen entsprechenden Nachweis, dass sie geimpft, getestet oder genesen sind, in Verbindung mit einem amtlichen Ausweisdokument, wie z.B. dem Personalausweis.

Zugegeben, die Monate im Home-Office und zahlreiche Auftritte in Autokinos haben sogar bei Frau Boes Spuren hinterlassen! Nein, nein, das charmante Hüftgold besaß sie schon vor Corona. Neu sind: Die Qualle auf der Rübe und die Schnapsflöte im Gesicht! Aber keine Sorge, Mirja ist nicht verrückt geworden. Es ist viel schlimmer! „La Boes“ ist NOCH verrückter geworden. Und sie hatte seeeehr viel Zeit für ihr neues Programm. Das erkennt man schon am Titel: „Heute Hü und morgen auch!“. Fachleute sprechen von einem adulten Spätwerk der Meisterin, das eine satirisch-eloquente Gesellschaftsanalyse der globalen… Spaaaaß! Das neue Programm ist einfach saulustig, bis zum Anschlag bekloppt, zum Schreien schön und manchmal auch zum Heulen. Eben voll Möhre Mirja! Außerdem gibt es neue Songs, heiße Rhythmen und knackige Kerle – ach ja, und die Honkey Donkeys sind auch dabei!

Mit einem saftigen „Arschbombe olé!“ stürzt sich die Comedy-Milf in die Höhepunkte ihrer schönsten Fremdscham-Momente und kommt zu dem Schluss: „Hey! Warum nicht einfach die Fehler von gestern noch mal machen? Und zwar gleich heute! Allein schon als Test! Woher soll ich denn sonst wissen, ob es wirklich so banane ist vor dem Saunabesuch 15 Jägermeister zu trinken?“ Stimmt, denn die Zeiten ändern sich, aber die eigene Doofheit bleibt. Zum Glück! Und die Ehrlichkeit auch: Jawohl, Mirja Boes (29), weint manchmal bei Frauentausch! Außerdem fragt sie sich, ob IHR ein Bart wachsen kann vom vielen DMAX gucken? Und Spoiler: Bei Musicals singt sie leise laut mit. So, jetzt isses raus! Alles weitere klären wir vor Ort! Heute schon über morgen lachen. „Heute Hü und morgen auch! – Das Ende von Mirjas großer Abschiedstour!“

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Das könnte Ihnen auch gefallen

Mirja Boes – Heute Hü und morgen auch!
Comedy

Maria Clara Groppler

Jungfrau | Alsdorf
Mirja Boes – Heute Hü und morgen auch!
Comedy

Michael Mittermeier

ZAPPED Ein TVJunkie kehrt zurück | Würselen
Mirja Boes – Heute Hü und morgen auch!
Benefiz, Comedy

COMEDY FOR HOPE

Benefizshow 2022 | Würselen