Comedy

Markus Krebs

Permanent Panne

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Humor muss Panne sein! Das stellt Markus Krebs auch in seinem dritten Live-Programm unter Beweis. Erneut plündert das sympathische Ruhrpott-Original zum Schreien komisch in seinem eigenen Leben und findet ständig aufs Neue absurde Situationen und Anekdoten.

Einen Stehtisch, ein Bier, einen Hocker und seine trockene, direkte Art – mehr braucht Markus Krebs nicht, um sein Publikum zu packen und vom Fleck weg mitzureißen. Er ist ein Comedian, der es wie kaum ein anderer versteht, mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren. Der Mann hinter dem Bauch bleibt sich treu und haut seine skurrilen Geschichten unaufgeregt und bodenständig raus – „Permanent Panne“, auf wahren Begebenheiten basierend und mit einer einzigartigen Gagdichte, die ihm 2011 bereits den Sieg beim RTL Comedy Grand Prix bescherte. Seine Einstellung ist so, wie man den Ruhrpott liebt: offen, herzlich, direkt.

Markus ist ein Kerl, der zu sich passt. Einer, der weiß, wovon er redet. Weil er es erlebt hat. Und das nimmt man ihm auch ab – egal, ob im Kleingartenverein, in der Kneipe oder beim Versuch, mit seinem Kumpel „TNT Schorsch“ nach Grundwasser zu bohren …

Markus Krebs mag sein Publikum, und sein Anspruch ist, es richtig gut zu unterhalten. Selbst im Rettungsboot würde er den Ruderern noch Gags erzählen, nur damit sie durchhalten. Und genau diese Leidenschaft überträgt sich im Laufe des Abends auf sein Publikum. Zwei Stunden mit Markus Krebs sind wie ein Abend mit einem alten Freund an der Theke und Lachen bis zur Gesichtslähmung. Beim tosenden Schlussapplaus wünschen sich alle Zuschauer, Markus zum Kumpel zu haben!

 

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Das könnte Ihnen auch gefallen

Markus Krebs – Permanent Panne
Comedy

Marvin Holm

Marvin Holm Live | Essen