Comedy

Marc Weide

Kann man davon leben???

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

 

Fun meets magic – das gilt auch für Marc Weides neues Programm „Kann man davon leben???“. Denn der Zauberer verbindet wie kein anderer verblüffende Illusionen, großartige Unterhaltung und jede Menge Spaß. Mit Schalk im Nacken und großartigen Zaubertricks im Ärmel begeistert er das Publikum!

In seinem neuen Programm beantwortet er die Frage: „Kann man davon leben???“. Durchaus – wenn man der Agentur für Arbeit klar machen kann, dass Zauberei ein Beruf ist, und wenn das Finanzamt einsieht, dass man für einen Zaubertrick gekaufte Gummipuppen von der Steuer absetzen kann.

Auch wenn Marc Weide ein gern gesehener Gast in TV Shows ist und 2018 zum Weltmeister der Zauberkunst ausgezeichnet wurde, grübelt er immer noch über diese gern gestellte Frage. Also, kann man davon leben? Für das Publikum beantwortet sich diese Frage nach einem Abend voll Lachen und Staunen ganz von selbst. 

 

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Das könnte Ihnen auch gefallen

Marc Weide – Kann man davon leben???
Comedy

Marvin Holm

Marvin Holm Live | Essen