Comedy

Knacki Deusers Summer-Club

2022

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Dieses Comedy-Highlight ist schon eine gute alte Tradition: Im Sommer präsentiert Knacki Deuser auf Burg Wilhelmstein seinen Summer-Club! Und hat jedes Jahr aufs Neue großartige Comedians und Kabarettisten an seiner Seite, die mit ihren Gags, Pointen und Gesangseinlagen das Publikum begeistern. Am Samstag, 10. September 2022, sorgen Knacki Deuser, Kai Magnus Sting, Marvin Spencer, Mathias Haze, Lisa Feller, DJ Adriano Rosso sowie die spektakulären Pink Poms für erstklassige Unterhaltung in der ganz besonderen Atmosphäre von Burg Wilhelmstein.

Knacki Deuser, der Entertainer unter den Comedians, führt wieder charmant durch den Abend und nimmt mit schlauen Kommentaren, bitterbösen Spitzen und herrlich albernen Blödeleien alles und jeden aufs Korn. Musikalisch unterstützt wird Knacki dabei von DJ Adriano Rosso live auf der Burg-Wilhelmstein-Bühne.

Bissig, brillant, messerscharf: Der Duisburger Kabarettist Kai Magnus Sting tritt seit über 20 Jahren regelmäßig auf den Bühnen der deutschsprachigen Länder auf. In einem ungeheuren Redeschwall überschüttet er jeden und alles mit Spott. Sting bringt Kabarett vom Allerfeinsten zu Gehör: ein geniales Konglomerat ausgesuchter Schnurren, Anekdoten, Geistesblitze und Pamphlete.

Marvin Spencer provoziert nicht, um zu provozieren – er überrascht, um uns zum Lachen zu bringen. Er präsentiert keine Klischees zum Abnicken. Spencer bringt sein Publikum mit Ehrlichkeit aus dem Konzept und präsentiert die Welt aus dem Blickwinkel des ewigen Außenseiters. Das ist Comedy zum Selberdenken: intelligent bis unter die Gürtellinie.

Mathias Haze ist kein Thema heilig: WG-Alltag im Brennpunktviertel, Fleischkonsum im Übermaß oder gar eigenmächtig die Polizei aus dem Verkehr ziehen? Alles schon erlebt, alles halb so wild. Haze bewegt sich nur allzu gerne auf schlüpfrigem Terrain – komischerweise ohne auszurutschen. Dank einer ordentlichen Portion Ironie kommt der Charmebolzen des schwarzen Humors immer wieder mit einem blauen Auge und einem Lachen auf den Lippen davon.

Über die Fallstricke im täglichen Leben einer Alleinerziehenden steigt Lisa Feller mal müde und mit Augenringen, während sie dicke Socken trägt, mal quirlig-aufgedreht und aufgebrezelt in High-Heels. Gut gelaunt, lustig, bodenständig und verschmitzt – die beliebte Komödiantin und Gastgeberin der ARD-Kabarettshow „Ladies Night“ bleibt sich treu und vergisst dabei vor allem nicht, sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen.

Als Anheizer und gleichzeitig die heimlichen Stars fungieren die Pink Poms, Europas erster Männercheerleaderverein. Mit ihren unterhaltsamen Choreographien und den witzigen Tanzelementen reißen sie das Publikum wortwörtlich von den Sitzen.

Gemeinsam und doch jeder auf seine ganz eigene Art werden die Comedians und Entertainer die Zuschauer mit frechem Witz und sprudelnder Spielfreude zum Lachen, Kichern, Jauchzen, Johlen, Prusten und Kreischen bringen. Denn so viel ist schon mal sicher – es wird lustig, grenzenlos und ultimativ komisch.

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von
Sa, 10.09.2022 19:30 Sa, 10.09.2022 19:30 WürselenWürselen Würselen, Burg Wilhelmstein Burg Wilhelmstein Burg Wilhelmstein Zeitung am Sonntag tickets

Das könnte Ihnen auch gefallen

Knacki Deusers Summer-Club – 2022
Comedy

Michael Mittermeier

ZAPPED Ein TVJunkie kehrt zurück | Würselen
Knacki Deusers Summer-Club – 2022
Konzert

Niedeckens BAP

Schließlich unendlich | Würselen
Knacki Deusers Summer-Club – 2022
Konzert

Niedeckens BAP

Schließlich unendlich | Würselen
Knacki Deusers Summer-Club – 2022
Konzert

Bosse

SUNNYSIDE Akustik 2022 | Würselen
Knacki Deusers Summer-Club – 2022
Benefiz, Comedy

COMEDY FOR HOPE

Benefizshow 2022 | Würselen
Knacki Deusers Summer-Club – 2022
Konzert

Stefanie Heinzmann

Labyrinth Live | Würselen