Comedy

Deuser & Friends summer club

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Mit Knacki Deuser, Torsten Sträter, Mirja Regensburg, Don Clarke, Jochen Prang, DJ Adriano Rosso und den Pink Poms

Dieses Comedy-Highlight ist schon eine gute alte Tradition: Im Sommer präsentiert Knacki Deuser auf Burg Wilhelmstein seinen Summer-Club! Und hat jedes Jahr aufs Neue großartige Comedians und Kabarettisten an seiner Seite, die mit ihren Gags, Pointen und Gesangseinlagen das Publikum begeistern. Am Mittwoch, 1. September 2021, sorgen Knacki Deuser, Torsten Sträter, Mirja Regensburg, Don Clarke, Osan Yaran, DJ Adriano Rosso sowie die spektakulären Pink Poms für erstklassige Unterhaltung in der ganz besonderen Atmosphäre von Burg Wilhelmstein.

Knacki Deuser, der Entertainer unter den Comedians, führt wieder charmant durch den Abend und nimmt mit schlauen Kommentaren, bitterbösen Spitzen und herrlich albernen Blödeleien alles und jeden aufs Korn. Musikalisch unterstützt wird Knacki dabei von DJ Adriano Rosso live auf der Burg-Wilhelmstein-Bühne.

Seine Markenzeichen: extrem trockener Humor, ein sonorer Ruhrpottbass und eine Beaniemütze: Torsten Sträter ist einer der gefragtesten Comedians dieser Tage. Der Waltroper ist beliebt für seinen spontanen Mutterwitz, die aus der Hüfte geschossenen Dönekes, die vollkommen absurden Geschichten, die er mit einem heiligen Ernst vorträgt, liest – ja: zelebriert! Wenn er anfängt zu erzählen, kommt er vom Hölzchen aufs Stöckchen, schweift ab, zerfasert, baut plötzliche Einfälle spontan ein.

Mirja Regensburg ist ein Multitalent: Sie macht Stand-up-Comedy, singt und improvisiert. Die quirlige Entertainerin lacht über ihr eigenes Geschlecht und lobt das männliche. Ihre Show ist eine Hommage an das vermeintlich starke Geschlecht und ein kleiner Leitfaden, wie Frau sich nicht allzu ernst nimmt.

Don Clarke, in England geborener Comedian und Gewinner zahlreicher Kleinkunstpreise, behauptet von sich selbst, „nichts“ zu machen. Aber genau darin liegt das Geheimnis dieses Ausnahmecomedians, dessen Vater zum Beispiel als Stripper im Radio gearbeitet hat. Erstaunlich detailgetreu schildert der „Natural Born Comedian“ Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind, gepaart mit einer gehörigen Portion (britischem) Humor.

Jochen Prang ist clever, intelligent und skrupellos. Und wenn er auf die Bühne kommt, dann wird’s wild! Denn Jochen war mal Punk. Oder besser gesagt, er ist Punk, man sieht es ihm nur nicht mehr direkt an. Die Nietenjacke ist im Keller, der grün-rotgefärbte Irokese längst rausgewachsen und auf Konzerten ist die Eskalation mittlerweile mehr wippend auf den Fußbereich beschränkt. Kurz: Der Junge ist älter geworden. Aber es geht ja nicht um das Aussehen, sondern die Einstellung. Und da bleibt Jochen sich treu. Immer ehrlich und direkt. Kein Schnick-Schnack und schon gar kein Schnuck. Er weiß, was Attitüde heißt, und bringt diese auch zur Geltung. Freu dich auf einen radikalen Pogotanz durch die Welt eines Vaters, Mannes, Punkrockers …

Gemeinsam und doch jeder auf seine ganz eigene Art werden die Comedians und Entertainer die Zuschauer mit frechem Witz und sprudelnder Spielfreude zum Lachen, Kichern, Jauchzen, Johlen, Prusten und Kreischen bringen. Denn so viel ist schon mal sicher – es wird lustig, grenzenlos und ultimativ komisch.

 

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Weitere Programme des Künstlers

Knacki Deusers Summer-Club – 2021
Comedy

Mad Monkey Room

Mad Monkey on Tour

Das könnte Ihnen auch gefallen

Knacki Deusers Summer-Club – 2021
Comedy

Marvin Holm

Marvin Holm Live | Essen