Kabarett

Jürgen B. Hausmann

Strandkorb Open-Air 2020 "Nix Vi-rus?!"

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

NIX VI-RUS?!

Seit 20 Jahren begeistert Jürgen B. Hausmann nun schon mit seinem wunderbaren Kabarett „direkt von vor der Haustür“ – und da dreht sich zurzeit alles um Corona. Der Kabarettist, der in den härtesten Shutdown-Zeiten mit dem „Trio Corona“ durch die Altenheime gezogen ist, um den Menschen, die keinen Besuch empfangen durften, etwas Freude zu bereiten („Eine unvergleichliche Erfahrung!“), sieht nun den Zeitpunkt, sich auch humoristisch mit dem Thema auseinanderzusetzen. Jürgen B. Hausmann spricht in diesem Sommerspecial das aus, was viele nach Monaten zu Hause denken: „Nix vi-rus?!“ Das Fragezeichen verrät dabei, dass man vorsichtig ist und sein muss, um die neue Freiheit zu genießen, aber dass eben alle raus wollen! 

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Das könnte Ihnen auch gefallen

Jürgen B. Hausmann – Strandkorb Open-Air 2020
Kabarett

Kai Magnus Sting

JA, WIE?! Tacheles und Wurstsalat | Alsdorf
Jürgen B. Hausmann – Strandkorb Open-Air 2020
Kabarett, Konzert

Bodo Wartke

Klaviersdelikte | Essen
Jürgen B. Hausmann – Strandkorb Open-Air 2020
Kabarett, Konzert

Bodo Wartke

Klaviersdelikte | Neuss
Jürgen B. Hausmann – Strandkorb Open-Air 2020
Kabarett

Ingo Appelt

Startschuss - Auf die Kacke, fertig, los! | Hilden