Comedy

Jürgen B. Hausmann

Küsse, Küste – küste mit?!

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Kurzurlaub mit Jürgen B. Hausmann ☀️🌊🏖

Gut gelaunt widmet sich Jürgen B. Hausmann in seinem neuen Programm „Küsse, Küste – küste mit?!“ dem Frühling und Sommer in all ihren Facetten. Dem grauen Schneewinter mit Matsch und Kälte trauert er nicht lange nach. Er schwelgt lieber in Frühlingsgefühlen, sinniert über Liebe und Partnertreffs in Zeiten von Corona und entdeckt seine poetische Ader. Gemeinsam mit dem Publikum freut er sich auf den Frühling, den Sommer und die Sonne und träumt davon, endlich wieder richtig Urlaub zu machen: an der Küste, an der Nordsee oder auf einer romantischen Insel …

 

Alle Informationen zu Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen entnehmt bitte den Websites der lokalen Veranstalter:
Dinslaken: http://www.din-event.de/Sommerkultur.html
Mönchengladbach: https://sparkassenpark.de
Duisburg: https://steinhof-duisburg.de/index.php/hygienekonzept

 

 

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Das könnte Ihnen auch gefallen

Jürgen B. Hausmann – Küsse, Küste, küste mit
Comedy

Marvin Holm

Marvin Holm Live | Essen