Comedy

Johann König

Jubel, Trubel, Heiserkeit

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Aachen 18.11.21, und Neuss, 19.11.21, finden statt – es gilt die 3G-REGEL ❌
Wir möchten, dass Ihr ganz entspannt lachen könnt und Euch sicher fühlt! Deshalb ist es notwendig, dass alle Zuschauer zur Veranstaltung einen der folgenden Nachweise – in Verbindung mit einem amtlichen Ausweisdokument, wie z.B. einem Personalausweis – mitbringen:
=> Getestete müssen ein negatives Schnelltest-Ergebnis einer offiziellen Teststelle vorweisen. Der Test darf nicht länger als 48 Stunden zurückliegen.
=> Geimpfte müssen ihren Impfausweis oder ein ähnliches Dokument vorweisen, aus dem hervorgeht, dass die vollständige Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt.
=> Genesene müssen ein positives PCR-Testergebnis vorweisen. Der Test muss mindestens 28 Tage und darf höchstens sechs Monate alt sein.

❗️SAALÄNDERUNG in AACHEN – freie Platzwahl❗️
Der Auftritt im Aachener Eurogress musste
 aus organisatorischen Gründen in den kleineren Brüssel-Saal verlegt werden. Hier gilt nun freie Platzwahl, da die ursprüngliche Platzeinteilung in diesem Saal leider nicht einzuhalten ist. Die Tickets für den ursprünglichen Termin (9.12.20) gelten also auch für den Nachholtermin, es handelt sich dabei aber nicht mehr um Platzkarten. Wir bitten um Verständnis für diese Änderung.

 

Kühl in der Analyse, warm in der Poesie, heiß in der Darbietung – Johann Königs neuestes Bühnenstück verspricht wieder einmal abwechslungsreiche Unterhaltung mit „Jubel, Trubel, Heiserkeit“.

Zwischen nervöser Schüchternheit, emotionalen Höhenflügen und cholerischen Anfällen schlingert der Berufskomiker durchs Leben und durch den Abend. Und er weiß genau: Auf Sonne folgt Regen. Vom Regen geht’s in die Traufe. Und nach Jubel und Trubel folgt Heiserkeit.

Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss das Haus verputzen, den Auszug der Kinder vorbereiten und die Bäume fällen. Gleichzeitig steht er aber auch völlig neben dem Leben: Denn er ist oft in Gedanken oder in den Pilzen, badet im Walm und genießt die eigenen und die Launen der Natur.

Johann König ist ins Grübeln geraten. Im neuen Programm stellt er die drängenden Fragen der Gegenwart: Was ist effektiver: Kinder, die aus Umweltgründen auf die Schule verzichten, oder Eltern, die aus Umweltgründen auf Kinder verzichten? Gibt es im Asia-Laden für asiatische Möbel auch asiatische Asiatische? Und what shall we do with the drunken sailor??

Ob es ihm gelingt, diese Fragen zu beantworten, bleibt unsicher. Hauptsache, es wird ein Abend voll „Jubel, Trubel, Heiserkeit.“

 

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von
Do, 18.11.2021 20:00 Do, 18.11.2021 20:00 AachenAachen Aachen, Eurogress Eurogress Eurogress Zeitung am Sonntag tickets
Fr, 19.11.2021 20:00 Fr, 19.11.2021 20:00 NeussNeuss Neuss, Stadthalle Stadthalle Stadthalle
tickets
Fr, 18.03.2022 20:00 Fr, 18.03.2022 20:00 TroisdorfTroisdorf Troisdorf, Stadthalle Stadthalle Stadthalle
tickets

Das könnte Ihnen auch gefallen

Johann König – Jubel, Trubel, Heiserkeit
Comedy

Lisa Feller

Ich komm' jetzt öfter! | Aachen
Johann König – Jubel, Trubel, Heiserkeit
Kinder-Musical

Die Weihnachtsbäckerei

Das Musical für die ganze Familie | Aachen