Konzert

Ina Müller

Zugabe 2024

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Ina Müller legt nach! „Endlich kann ich diesen Satz mal sagen: Wegen des großen Erfolges – Tour verlängert!“, freut sich die norddeutsche Sängerin und Entertainerin. 

Inas Album „55“ ist im November 2020 erschienen und wurde nur wenige Wochen nach Veröffentlichung mit einem Gold-Award veredelt. Seit dem erfolgreichen Tourstart im Oktober 2022 sind Ina Müller und ihre Band mit über 50 Konzerten in ganz Deutschland unterwegs, mit Stopps in Österreich und der Schweiz.

Unbeirrbar, klug, frech und bei Bedarf auch jedem Trend zum Trotz – mit ihrer rauchig- souligen Stimme, ihrer unbändigen Energie und ihrem norddeutschen Humor begeistert Ina Müller das große Publikum und sorgt mit ihrer Mischung aus Musik und Comedy für unvergessliche Ina-Müller-Abende. Sie schafft es spielend leicht, Nähe herzustellen, verwandelt jede große, kalte Halle in die Gemütlichkeit der urigen Kneipe „Schellfischposten“.

Man kennt Ina Müller als laut und direkt. Leise und direkt steht ihr aber genauso gut. Immer wieder paart sie Humor mit Zerbrechlichkeit, macht sich unangreifbar, indem sie sich so angreifbar macht, und greift dann genau im richtigen Augenblick unpeinlich zu größeren Gesten. Wer eine Ina-Müller-Platte im Schrank hat, hat auch eine Freundin für so ziemlich alle Lebenslagen. Wenn man ihr zuhört, stellt sich manchmal ein spannender Effekt ein. Plötzlich fühlt es sich an, als würden wir nicht Ina Müller, sondern sie uns zuhören. Dabei ertappt sie uns bei unseren kleinen Alltagssünden, ohne uns bloßzustellen, tippt uns aufmunternd auf die Schulter, um im nächsten Moment gemeinsam mit uns über das alles zu lachen.

Die „Berliner Zeitung“ lobt das Konzert: „ Zum Finale tanzte die ganze Halle, angetrieben von einer bärenstarken Band. Und einer Sängerin, die man einfach gern haben muss.“

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ina Müller – Zugabe 2024
Konzert

Massachusetts

Das Bee Gees Musical | Mönchengladbach
Ina Müller – Zugabe 2024
Kabarett, Konzert

Bodo Wartke

Klaviersdelikte | Essen
Ina Müller – Zugabe 2024
Kabarett, Konzert

Bodo Wartke

Klaviersdelikte | Neuss