Comedy

Hakuna Matata

Live Comedy Tour

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Liebe Comedy-Fans,
wie Ihr in den Medien sicherlich schon verfolgt habt, sind die Zeiten für die Veranstaltungsbranche nach wie vor schwierig. Dies gilt in besonderem Maß für ein neu konzipiertes Comedy-Format wie Hakuna Matata, das noch nicht auf eine große Fangemeinde zählen und mit ihr planen kann. Wenn jedoch die Vorverkäufe ausbleiben, ist es schwierig bis unmöglich, Veranstaltungen kaufmännisch sinnvoll planen zu können.
Leider müssen wir euch nun mitteilen, dass wir die für Herbst 2022 geplanten Tour-Termine absagen müssen. Bis zuletzt haben wir versucht, die Shows möglich zu machen, aber nach Absprache mit allen Beteiligten haben wir schließlich diese schwere Entscheidung treffen müssen. Die Künstler bitten alle Fans um Verständnis und hoffen auf einen baldigen Neustart.
Die bereits gekauften Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hakuna Matata
Comedy

Marvin Holm

Marvin Holm Live | Essen