Comedy

Freshtorge

Freshtorge Live

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Freshtorge gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Online-Stars im deutschsprachigen Raum. Mit seinen schrägen und sarkastischen Comedy-Rollen trifft Torge, wie der Comedian mit bürgerlichem Namen heißt, wöchentlich den Nerv der Zeit seiner stetig wachsenden Community. Die zählt mittlerweile über 5,5 Millionen Abonnenten. Jetzt kommt der Social-Media-Liebling live auf die Bühne.

Sobald Freshtorge die Bühne betritt, ist sein Comedy-Live-Programm ein mitreißender Mix aus seinen beliebtesten Figuren, Gesang, Stand-up-Comedy und Interaktionen mit dem Publikum.

Der 34-Jährige ist Schöpfer unzähliger Charaktere, etwa der ewigen Grundschülerin Sandra, der immer unfreundlichen jobsuchenden Karina, dem nach Recht und Unrecht strebenden Hauptkommissar Ronny aus Sachsen oder dem beliebten norddeutschen Duo Helga & Marianne, das quer über den Gartenzaun aktuelle gesellschaftliche Themen auseinandernimmt.

Seine Fans sind jung, Junggebliebene sowie Erwachsene, die den Humor des Norddeutschen feiern. Neben der Comedy war Torge bereits Co-Moderator diverser Kindersendungen wie dem „Kids Choice Award“ oder der ZDFneo-Serie „Höhle der Lügen“, in der er als Juror Wahrheit oder Lüge enttarnt. Sein Kinofilm „Kartoffelsalat“ wurde als der schlechteste Film Deutschlands bewertet und erhielt gerade deswegen größten Zuspruch. Musikalisch veröffentlicht Torge regelmäßig satirische und humorvolle Songs. Seine Parodie „Mathe ist ein Arsch“ zählt mit 25 Millionen Aufrufen zu einem der Highlights seines Kanals.

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Das könnte Ihnen auch gefallen

Freshtorge Live
Comedy

Marvin Holm

Marvin Holm Live | Essen