Magie

Farid

Magic Unplugged Tour

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Liebe Magie-Freunde,

die ursprünglich ab 10. Oktober geplante MAGIC UNPLUGGED Tournee von FARID wird coronabedingt abgesagt. Das betrifft auch den Termin am 7. Dezember 2020 in Düsseldorf und am 8. Dezember 2020 in der Weststadthalle Essen. Die Tickets können in der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, in der sie gekauft wurden.

Die Tour soll aber auf jeden Fall nachgeholt werden, sobald Veranstaltungen wieder verlässlich geplant werden können.

Diese Entscheidung ist Farid und seiner Agentur nicht leicht gefallen: „In nur wenigen Tagen hätte diese Show eigentlich Premiere gefeiert. Ja, eigentlich. Bis zum letzten Moment habe ich gehofft, dass wir meine Tournee durchführen können. Leider muss nun auch ich, wie viele meiner Künstlerkollegen, meine Tournee aufgrund der Pandemie absagen“, so Farid.

Aber natürlich sollen die Tournee und alle Shows zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. „Sobald wir alles besser einschätzen können, werden wir in die neuen Planungen gehen“, verspricht Farid: „Ich hoffe daher mit euch, dass wir alle schnellstmöglich Klarheit bekommen, … und ich euch dann verbindlich neue Tourtermine bekanntgeben kann.“

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von
Mo, 07.12.2020 20:00 Mo, 07.12.2020 20:00 DüsseldorfDüsseldorf Düsseldorf, Savoy Theater Savoy Theater Savoy Theater
tickets
Di, 08.12.2020 20:00 Di, 08.12.2020 20:00 EssenEssen Essen, Weststadthalle Weststadthalle Weststadthalle
tickets

News

Das könnte Ihnen auch gefallen