Konzert

Eloy de Jong

Kopf aus – Herz an

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Eloy de Jong ist der absolute Shooting-Star des vergangenen Jahres. Mit seiner emotionalen und gleichzeitig äußerst lebendigen Art verzaubert er die Schlager-Welt und singt sich in die Herzen der Musik-Liebhaber. Das Jahr 2019 steht bei dem 46-Jährigen ganz im Zeichen der Live-Auftritte. Dann präsentiert der sympathische Niederländer seine deutschen Popsongs auf seiner ersten großen Solo-Tournee.

Kaum zu glauben, in welchem Tempo Eloy de Jong in den zurückliegenden Monaten die deutschsprachige Schlagerwelt erobert hat. Bei seinem Auftritt in Florian Silbereisens Show „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“ im März 2018 hat er den Song „Egal was andere sagen“ gesungen – und damit das Publikum zu Tränen gerührt. Die deutsche Version des „Boyzone“-Songs „No Matter What“ sang er zum Gedenken an seinen einstigen Partner, den verstorbenen „Boyzone“-Sänger Stephen Gately. Seitdem ist Eloy de Jong aus den deutschen Schlagercharts nicht mehr wegzudenken. Mit dem Album „Kopf aus – Herz an“ hat der einstige „Caught in the Act“-Sänger wochenlang die Spitzenregion der deutschen Charts aufgemischt und schließlich sogar die Nummer 1 erreicht.

Explosiv, vielseitig, bewegend und tiefgründig interpretiert er seine deutschsprachigen Songs und lässt keinen Zweifel daran, dass aus dem einstigen Teenager-Schwarm ein bedeutend reiferer Künstler geworden ist, der in seinen Liedern Leichtigkeit und Tiefgang miteinander verbindet und Gefühle verpacken kann wie kaum ein anderer. Bei seinem Livekonzert hat er nicht nur die Songs von „Kopf aus – Herz an“ im Gepäck, denn bereits im August 2019 soll sein zweites deutschsprachiges Album erscheinen.

Seine Karriere startete de Jong 1992 als Mitglied der englisch-niederländischen Boygroup „Caught In The Act“. Bis zu ihrer Auflösung 1998 verkaufte „Caught in the Act“ mehr als 20 Millionen Alben und war 23 Mal auf dem Cover der Jugendzeitschrift „Bravo“ zu sehen.

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Das könnte Ihnen auch gefallen

Eloy de Jong – Kopf aus – Herz an
Konzert

Massachusetts

Das Bee Gees Musical | Mönchengladbach
Eloy de Jong – Kopf aus – Herz an
Kabarett, Konzert

Bodo Wartke

Klaviersdelikte | Essen
Eloy de Jong – Kopf aus – Herz an
Kabarett, Konzert

Bodo Wartke

Klaviersdelikte | Neuss