Benefiz

Comedy for hope

Benefizshow 2022

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Lachen und dabei Gutes tun – diese Idee haben die beliebten Comedians Chris Tall und Ingmar Stadelmann bereits im vergangenen Jahr mit ihrer „Comedy For Hope“-Show verwirklicht. Auch in diesem Sommer zielen die beiden wieder gleichermaßen auf die Lachmuskeln und die Herzen ihres Publikums. Freut Euch auf:
👉🏻  Chris Tall

👉🏻 Ingmar Stadelmann
👉🏻 Özcan Cosar
👉🏻 Bodo Bach
👉🏻 Osan Yaran
👉🏻 Mirja Regensburg
👉🏻 Tony Bauer

Der Erlös des Abends geht der Ukraine-Nothilfe der „Aktion Deutschland Hilft“ zu. Wer also beides mag – Humor und Hilfsbereitschaft –, kommt am Freitag, 5. August 2022, auf Burg Wilhelmstein Würselen voll auf seine Kosten.

Mit Ingmar Stadelmann, Chris Tall und Özcan Cosar treten gleich drei Gewinner des Deutschen Comedy-Preises an, um die Zuschauer für den guten Zweck zum Lachen zu bringen. Diese drei sowie alle sonstigen Beteiligten, sowohl die weiteren Künstler als auch Mitwirkende im Hintergrund, arbeiten unentgeltlich bei diesem schönen Projekt mit. „Wir Comedians können mit unserem Tun und mit der Unterstützung der tollen Fans etwas Gutes tun. Der Erfolg von „Comedy For Hope“ im vergangenen Jahr hat das deutlich gezeigt. Deswegen setzen wir uns in diesem Jahr wieder ein, mit tollen Kollegen, die bereit sind, sich zu engagieren. Ihnen, allen Mitwirkenden im Hintergrund und allen Zuschauern gilt schon jetzt mein tief empfundener Dank“, sagt „Comedy For Hope“-Initiator Stadelmann.

Roger Nießen, Bürgermeister der Stadt Würselen, wieder die Schirmherrschaft der tollen Aktion „Comedy For Hope“ übernommen. Diesmal werden die Spenden an die „Nothilfe Ukraine“ der „Aktion Deutschland Hilft“ gehen.

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Weitere Programme des Künstlers

Comedy for Hope Benefizshow 2022
Benefiz-Gala, Comedy

Comedy for hope

Benefizshow 2024

Das könnte Ihnen auch gefallen

Keine Ereignisse gefunden