Comedy

Carl Josef

The Hype is Wheel

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Leider muss die ursprünglich für 2021 geplante und dann wegen der Corona-Pandemie auf 2023 verschobene Solotour von Carl Josef aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden. Während der vergangenen zwei Jahre hat sich der Gesundheitszustand des jungen Comedians, der unter der fortschreitenden Erkrankung Muskeldystrophie Duchenne leidet, derart verändert, dass die Strapazen einer Tournee nicht zu stemmen sind. Carl Josef bittet alle Fans um Verständnis.

Selbstverständlich macht er weiterhin Comedy: Aktuell konzentriert er sich auf digitale Formate, und auch eine eigene Sendung im TV ist in Planung.

Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei denen sie gekauft wurden.

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Das könnte Ihnen auch gefallen

Carl Josef – The Hype is Wheel
Comedy

Chris Tall & Özcan Cosar

08/17 – Der Live-Podcast | Krefeld
Carl Josef – The Hype is Wheel
Comedy

Ralf Schmitz

Schmitzefrei | Düren