Comedy

Bülent Ceylan

Intensiv!

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

So unterhaltsam, witzig und vielseitig wie immer, aber mit einem absolut neuen, einzigartigen Show-Format geht Bülent Ceylan im Herbst auf Tour. In „Intensiv!“ präsentiert er in einem sehr persönlichen Rückblick all das, was ihm selbst in seiner nun 20-jährigen Bühnenkarriere wichtig und wertvoll ist, in einem fast schon familiären Rahmen.

Seit 20 Jahren steht der Mannheimer Star-Comedian Bülent Ceylan jetzt schon auf der Bühne und begeistert seine Fans immer wieder mit ganz besonderen Shows. Viele kennen ihn und seine herausragende Comedy schon sehr lange und fragen sich: „Wie war das eigentlich am Anfang? Was hat er da gespielt, dass er so erfolgreich wurde?“ Jetzt gibt Bülent die Antwort: „Das da!“

Bülent Ceylan öffnet in seinem neuen Programm „Intensiv“ sein inneres Comedy-Fotoalbum und teilt mit seinen Fans auf dieser „Kleine-Hallen-Tour“ seine liebsten Momente und schönsten Geschichten. Darüber hinaus spielt Bülent neue Texte und Nummern und sorgt sicherlich für die eine oder andere Überraschung. Dabei legt er auch besonderen Wert auf die Nähe zu seinen Zuschauern – und tritt aus diesem Grund extra nicht in den ganz großen Arenen auf.

Dadurch erlebt sein Publikum ihn direkt und eben intensiv und kann mit ihm, Harald, Hasan, Anneliese, Mompfreed Bockenauer und eventuell einigen anderen alten Freunden auf Tuchfühlung gehen. Wer schon immer mal wissen wollte, wie es bei Bülent und seinen Freunden in der Jugend und den guten, alten Zeiten zuging, der wird es als Gast in dieser Show erfahren.

Wie war Hasan als junger Mann? Wann hat er denn das erste Mal Paranüsse mit den Arschbacken geknackt und vor allem warum? Wie viele Jobs hat Harald in seinem Leben schon geschmissen – und wohin? Warum hat Mompfreed eigentlich zwei „e“im Namen, öfter mal einen im Tee und warum ist er kein Rockstar geworden? Diese Fragen und vor allem auch Fragen zu Bülent, seiner Familie und seiner Menschwerdung in seiner Heimatstadt Mannheim werden jetzt mit „Intensiv“ endlich beantwortet, wenn Bülent seine persönliche Kollektion der besten Geschichten aus all seinen Programmen präsentiert.

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von
So, 03.11.2019 18:00 So, 03.11.2019 18:00 MönchengladbachMönchengladbach Mönchengladbach, Kunstwerk Wickrath Kunstwerk Wickrath Kunstwerk Wickrath Extra-Tipp MG
tickets

News

Das könnte Ihnen auch gefallen

Bülent Ceylan – Intensiv!
Comedy

Markus Krebs

Pass auf ... kennste den?! | Mönchengladbach
Bülent Ceylan – Intensiv!
Coaching

Dr. Leon Windscheid

Altes Hirn, Neue Welt | Mönchengladbach
Bülent Ceylan – Intensiv!
Comedy

Lisa Feller

Ich komm' jetzt öfter! | Mönchengladbach