Comedy

Bernd Stelter

Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

⚠️ Es gilt die 3G-REGEL ⚠️
Wir möchten, dass Ihr ganz entspannt lachen könnt und Euch sicher fühlt! Deshalb ist es notwendig, dass alle Zuschauer zur Veranstaltung einen der folgenden Nachweise – in Verbindung mit einem amtlichen Ausweisdokument – mitbringen:
=> Getestete müssen ein negatives Schnelltest-Ergebnis einer offiziellen Teststelle vorweisen. Der Test darf nicht länger als 48 Stunden zurückliegen.
=> Geimpfte müssen ihren Impfausweis oder ein ähnliches Dokument vorweisen, aus dem hervorgeht, dass die vollständige Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt.
=> Genesene müssen ein positives PCR-Testergebnis vorweisen. Der Test muss mindestens 28 Tage und darf höchstens sechs Monate alt sein.

„Du musst dir dein Konfetti schon selbst ins Leben pusten“ – so lautet das Motto von Bernd Stelter. Und auch den Beginn der Arbeitswoche begrüßt er fröhlich mit „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ Sein gleichnamiges Programm verspricht also jede Menge gute Laune und Lacher, wenn der Comedian am Mittwoch, 10. November, das Publikum in der Stadthalle Alsdorf begeistert. Damit holt er den ursprünglich für den 6. Dezember 2020 geplanten Auftritt nach. Die Tickets für den ursprünglichen Termin gelten selbstverständlich auch für den Nachholtermin. 

„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ ist ein Programm für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden. Denn den Montags-bis-Donnerstagmuffeln zeigt Bernd Stelters, wie jeder Tag zum Wochenende werden kann! „Warum soll man denn bitte sehr viereinhalb Tage pro Woche verschenken, damit endlich wieder Wochenende ist?“, fragt er und stellt klar: „Nein, wir müssen schon jeden Tag genießen.“ Einen Ratschlag, wie das gelingen kann, hat er auch gleich parat: „Wie man das lernt, zufriedener sein? Wie lernt man Fahrrad fahren? Man fährt einfach los. Und bloß nicht auf die anderen warten.“ Denn du musst dir dein Konfetti schon selbst ins Leben pusten, da ist er sich ganz sicher.

Bernd Stelter ist nicht bloß Comedian, er ist nicht bloß Musiker, Kabarettist oder Moderator, sondern von allem etwas. Bernd ist in diesem Falle solo, für andere Programme aber auch mit seinem Kabuff- Orchester unterwegs. Mit seiner Gitarre auf der Bühne fühlt er sich genauso wohl wie vor der Kamera. Einem breiten Publikum ist er durch die Satire-Sendung „7 Tage, 7 Köpfe“ bekannt geworden. Schreiben kann der Tausendsassa auch noch: es sind bereits fünf Bücher von Bernd Stelter erschienen, darunter zwei Camping-Krimis.

 

 

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Das könnte Ihnen auch gefallen

Bernd Stelter – Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!
Comedy

Nico Stank

merkste selber | Trier