Comedy

Springmaus

Silvester-Special

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Huch, schon wieder so weit? Jahr um? Und die immer gleiche Frage: Was machen wir eigentlich an Silvester? Na, zur Springmaus gehen, natürlich! Einen guten Rutsch mit unheimlich viel Vergnügen wünscht das Springmaus-Ensemble dem Publikum im Rhein Sieg Forum in Siegburg. Ein paar fulminante Lachraketen haben die Springmäuse in ihrem Neujahrs-Special natürlich dabei. Mit Sketchen, Liedern und unglaublicher Impro-Comedy versüßen sie uns das Warten auf Mitternacht und Neujahr – garantiert ohne Bleigießen, ständige Blicke auf die Uhr und dicken Kopf am Tag danach.

Ohne festes Programm, dafür aber mit ordentlich Tempo, Spontaneität und Schlagfertigkeit verwandeln die Springmaus-Akteure in Sekundenschnelle die Ideen und Zurufe des Publikums in herrlich freche Comedy und verblüffen und begeistern mit Gags und Sketchen, die gerade erst auf der Bühne geboren wurden. Mit Improvisationen über Ereignisse der vergangenen zwölf Monate oder gute Vorsätze fürs kommende Jahr unterhalten Norbert Frieling, Paul Hombach, Leonie Houber und Nils Kretschmer ihre Zuschauer einfach gnadenlos gut.
Sie werden sehen: Den Improvisationskünstlern fällt immer etwas ein, um ein Ereignis in ein ganz anderes – und zwar hochkomisches – Licht zu stellen! Gibt es etwas Schöneres, als lachend aus dem alten Jahr zu gehen? Na also! Lachen Sie mit!

In Kooperation mit dem Haus der Springmaus e.V.

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von
Di, 31.12.2024 19:00 Di, 31.12.2024 19:00 SiegburgSiegburg Siegburg, Rhein Sieg Forum Rhein Sieg Forum Rhein Sieg Forum
tickets

Weitere Programme des Künstlers

Das könnte Ihnen auch gefallen

Springmaus – das Silvesterspecial
Comedy

Marvin Holm

Marvin Holm Live | Essen